SST mit Muttermilch?

Thumbnail

Ich habe hier schon oft gelesen, dass man auch mit Muttermilch einen SSt machen kann und dieser sehr sehr früh anschlagen soll angeblich.

Habe hier nen Haufen billiger One Steps liegen und spaßeshalber einen gemacht.
Seht ihr eine mini hauchzarte Linie oder ist das mal wieder Einbildung? :-(

1
Thumbnail

Hier noch im negativ

2

Ich seh da nichts!
Wieso sollte denn MuMi zum Testen gehen? Mir erschliesst sich da grad der Sinn nicht! Magst mich aufklären?

4

So, wie auch alles, was man isst und trinkt binnen 30 min in der Muttermilch nachgewiesen werden kann, wohl auch HCG...aber wie gesagt, habe es bisher nur oft hier gelesen, weiß nicht, ob es stimmt

6

Aber in der Milch sind doch auch noch ganz viele andere Sachen, Fett, Enzyme, Eiweiss... Da ist doch der Test garnicht drauf ausgelegt. Verfälscht das nicht?

weitere Kommentare laden
3

Ein Urintest ist für Urin und nicht für Blut oder Muttermilch

5

...oder apfelsaft, cola, etc... ;-)

8

Ich versteh auch nicht, warum man einen Test in Saft hält und dann behauptet, der Test wär scheisse, weil der falschpositiv ist!
Man muss ja nun kein Chemiker sein, um zu Verstehen, dass Apfelsaft kein Urin ist.

Mit Coke macht man das auch? Oder Blut? Echt jetzt?
Da kann man das Geld auch ausm Fenster werfen!

weitere Kommentare laden
12

Also ich hab hier im Forum schon positive sst mit mumi gesehen:-)
Bei dir kann ich auch einen mini mini hauch erkennen.

Ich hab es letzte ss auch mal probiert und da ich an es+9 mit mumi auf dem billigen one step eine "eingebildete Linie" sah machte ich einen presense der die ss bestätigte:-) (leider fg)
Leider liefen die tests bei mir auch immer recht schlecht mit Milch durch und darum wollte ich nicht meine letzten Tests dafür verschwenden und hab keinen weiteren test mehr gemacht.
Aber ich werd es diesen Zyklus sicher auch wieder mit Milch probieren;-)

13

Also ich seh leider nix.
Ich frage mich gerade warum man sich sowas antut: mit Blut oder Muttermilch testen.
Das mit dem Urin ist ja schon nicht gerade appetitlich aber dann noch andere körperflüssigkeiten? #kratz

14

Oh ja, weil Muttermilch ja sooo eklig ist #kratz

Du hast noch nie gestillt in dem Fall?

15

Doch hab ich und wäre nie auf so eine idee gekommen.
Finds eunfach eklig tests überall einzutauchen.;-)