gutes oder schlechtes Orakel?

Thumbnail

Hallo meine Lieben!

Ich bin neu hier und probiere jetzt im 4.ÜZ mal das Ovu Orakel. Ich habe seit Es+8 getestet siehe Bild.

Von oben nach unten:
Es+8
ES+9
ES+10
ES+11 (der ist noch nicht ganz trocken)

Tests habe ich alle zur gleichen Zeit mit MU gemacht.

denkt ihr, dass sieht gut aus? Oder muss ich mich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass es leider noch nicht geklappt hat?

Vielen Dank für eure Antworten #winke

1

Man kann noch nichts richtiges erkennen. Evtl ein kleiner Anstieg, aber das sind 20er oder?

Für ein positives Orakel, sollte der Test langsam aber sicher richtig positiv werden. Also wie beim Eisprung.
Man Orakelt eigentlich erst ab ES+10.

2

Genau, das sind 20er. Die Linie ist bei mir auch immer nur so dünn und gar nicht so dick, wie die Kontrolllinie. :-(

Ich habe mit ES+8 angefangen, weil ich mir wegen des ES nicht sicher war und er auch schon einen Tag früher hätte stattfinden können.

3

Meinst du der ist immer so schwach?

Führst du eine Tempi-Kurve?

So schwach kannst du ja nicht mal sicher von deinem Eisprung ausgehen.

Du solltest auf 10er wechseln, damit du richtig erkennen kannst , was los ist .

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich finde es sieht gut aus! Bei mir war der sst allerdings schneller positiv als das orakel;-)
Ich häng dir mein positives orakel dran. (Auch 20er)

11

Ich finde, mein ES+11 sieht aus wie deiner. *Hoffnung*
SST will ich wirklich erst am NMT machen. Ich hoffe jetzt einfach, dass auf dem Ovu jeden Tag etwas mehr zu sehen ist (wie bei dir - die sehen übrigens wie aus nem Lehrbuch aus - Wahnsinn)

Hast du eine Ahnung, warum nach dem Trocknen bei mir nur noch die äußeren Linien übrig bleiben? Müsste ich den Streifen eventuell länger eintauchen?

Hattest du eigentlich irgendwelche Symptome? Ich hatte gestern Nacht Rückenschmerzen im unteren Rücken (so als wenn ich mich verkühlt hätte) und seit heute ein Ziehen im UL manchmal links, manchmal rechts aber beides relativ "mittig" also so in Höhe der Eierstöcke denke ich. Die Brüste tun auch ein bisschen weh - aber das tun sie vor der Mens immer.

12

Na das ziehen bei den Eierstöcken klingt doch gut, das hatte ich auch:-) Drück dir die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist!!!
Welche Ovu Marke hast du denn? Nach dem Trocknen haben die manchmal bei mir auch nur auf einer Seite einen dicken Rand gehabt. Ich habe aide one step ovus benutzt. Ich glaube nicht dass du was falsch gemacht hast, das liegt sicher eher am Test.
Wenn du noch ein anderes positives Orakel von mir sehen willst kannst du auf meiner website schauen (Link in VK). Da hab ich auch meine negativen Orakel drin, die waren viel blasser und sind nicht angestiegen.

weitere Kommentare laden