blähbauch und unterleibsschmerzen

Hallo zusammen:-)
Hab seit ungefähr einer Woche einen bauch dran wie ich es normal nicht kenne. US als ob der Drache jeden Moment landet, dazu im unteren Rücken schmerzen. Bin ES+8/9.

Wer ist noch alles soweit und hat ähnliche Empfindungen? Und wäre das überhaupt schon an der Zeit für kleinste Anzeichen?

LG aaliyah

1

Hallo denke schon dass das Anzeichen sein können ich hab auch seit einer guten Woche unterleibsziehen als wenn der Drache gleich landet ... Aber bis jetzt ist immer noch nichts zu sehen ... Bin jetzt ES+16 ( Nmt +2 ) testen will ich übermorgen .... Bin mal gespannt ...

Ich drücke uns die Daumen !

3

Oh dann drücke ich uns die Daumen. Im wievielten ü z seit ihr denn? Was für Anzeichen Hast du noch?

5

Danke dir :) Ich Zähl gar nicht mehr ... Es sind jetzt knapp 2 Jahre ... Sonstige Anzeichen sind : Sodbrennen direkt nach dem Essen ... Übelkeit nur leicht und nicht jeden Tag ! Kopfweh hatte ich auch letzte Woche mal ( sonst hab ich gaaaaanz selten mal Kopfweh ) und Brust tut nur etwas weh !

Eigentlich hab ich dieses Mal ganz andere Anzeichen wie bei der letzten SS( mit frühem Abgang ) ;) aber trotzdem fühle ich mich einfach schwanger :)

2

Hey ich bin heute es+10 habe schon an es+8 und es + 9 getestet ich muss gestehen beide waren Blüten weiß, wir sind im 3 üz üben fürs erste Kind Anzeichen hab ich eigentlich wie immer vor der Mens empfindliche brüste und einen bläbauch habe ich auch .. so wirklich angetan von diesem zyklus bin ich nicht, glaube einfaxh das es wieder nicht funktioniert hat. Trotzdem hofft man monat für monat.

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen

Lg Jami

4

Huhu also bei mir ist es ganz genauso, ich habe einen blähbauch , ziehende unterleibsschmerzen und im rücken.unterhalb ständig ziehen .
Mir is stellenweise übel und schwindelig .
Getestet habe ich bisher noch nicht .
Wir versuchen auch aufs erste kind ,aber so wie ich zurzeit bin,fühl ich mich anders.

Drücke dir ganz doll.die daumen

6

Hi! Ich bin ca. Es+10/11 habe noch 7 d bis zur Drachenlandung-falls er landet.:-S was mich irritiert ist ein ein seit der Tagen stärker werdender Durchfall, der sonst nur 1d vor Periode auftritt und bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich den jetzt als frühes Anzeichen werten soll, oder meine cronische Darmerkrankung wieder rumslinnt. Vitusinfekt kann ich ausschließen

7

Geht mir genauso.
Bin bei ES+11 und habe schon seit Tagen einen Blähbauch (sehe regelrecht aus als wäre ich im 6. Monat :D)
Im Unterleib zwickt und zwackt es ohne Ende, ich habe das Gefühl auszulaufen und von meinem Lendenwirbel will ich gar nicht erst anfangen :-/