Er kann nicht in mir kommen

Hallo liebe Gemeinde,

ich und mein Partner wollen irgendwann Kinder. Nur gibt es das Problem, dass er in mir nicht kommen kann (noch nie bei einer Frau). Das geht beim Sex nur per Hand. Ich frage mich wie wir da zu gegebener Zeit dann ein Kind zeugen können ohne ärztliche Behandlung. Hat da jemand Erfahrung und Tipps ?

LG

1

Erfahrung nicht..

Aber ich seh das nicht problematisch.

Sperma in einen Becher, und Pipette aus der Apotheke.

Könnte mur das sogar als sehr intimen Akt vorstellen....

LG

2

Ganz einfach! Lass ihn in ein Becherchen kommen! Das Ganze füllst du in eine Spritze und gibst dir das direkt vor den Muttermund!
Ist vielleicht unromantisch, aber was tut man nicht alles fürs Babyglück!

3

Google mal Heiminsimetation ????

4

#winke

Meinem Mann ging es genau so. Mittlerweile haben wir aber den ein oderen Weg gefunden.. ;-) wenn ich es drauf anlege, kommt er dann auch schneller als ihm lieb ist. Allerdings sind die Vorlieben ja bei jedem Mann anders.

Habt ihr mal einen Penisring versucht?

10

Ich dachte der ist eher dazu da, dass er länger durchhält. Aber wenn das dazu auch gut ist. Mal probieren :D

11

Ja, eigentlich schon. Wir habens trotzdem mal probiert und joa.. es war supi. #hicks Gibts ja mittlerweile schon von Durex für knapp 5€, ist also einen Versuch wert.

5

Huhu,
Wie lange seid ihr denn zusammen?
Wir hatten nämlich das gleiche Problem das erste halbe Jahr. Er konnte er vorher auch nie aber irgendwann hat sich das gelegt. Ich glaube das ist auch so eine Vertrauenssache für einige Männer ....zumindest sagte das meiner.

Oder meinst du es geht nicht weil die Reizung nicht ausreicht? Zur not echt mit einer Pipette...

12

Wir sind jetzt etwas über ein Jahr zusammen und davon leben wir seid einem halben Jahr zusammen.
Mit dem fallen lassen bzw. Vertrauen haben ist vielleicht garnicht mal so falsch, weil er gerne die Kontrolle hat in allen Lebenslagen.
An der Reizung liegt es eher nicht, denn er ist öfter kurz davor und will es auch nicht zurück halten, aber es ist dann wie blockiert und geht dann nur per Hand.

6

Huhu !

Das geht. Sperma ins becherchen, ab in eine Spritze ohne Nadel und dann zu dir.

Machen wir auch so aus ähnlichem Grund. Beginnen glaube ich grad Zyklus 3.

Lg

Die#bla

7

Mir hat es mein Mann auch erst nach 2 oder 3 Jahren Beziehung gebeichtet, dass er vor mir bei keiner Frau kommen konnte. Ich habe ihn gefragt, was bei mir denn anders ist und da meinte er, dass er sich bei mir von Anfang fallen lassen konnte und mir vertraut hat :-) Vielleicht klappt es einfach mit der Zeit? :-)

13

Das hoffe ich doch. :)

8

Hallo!

Ich bin der Beweis. Es funktioniert.

Bei meinem Erzeuger war es wohl genauso, trotzdem wurde meine Mama nach 3 Monaten schwanger.

Ich denke mal er wird vorher mit der Hand nachgeholfen und seinen Penis kurz vorher reingesteckt haben damit das alles da hinkommt wo es soll.

LG

9

Sollte kein Problem sein :)
Bei meinem Mann klappt es auch nicht immer, daher hatten wir es dann einmal so gemacht, dass er in einen Becher reingespritzt hat und ich habe es dann mit einer Einmalspritze aufgezogen und sie mir im Liegen eingeführt und langsam reingespritzt. Wir hatten 2 mal GV und eins davon war das mit der Spritze.

Ergebnis, bin nun in der 10.ssw :)

14

Herzlichen Glückwunsch dazu und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Das klingt sehr viel versprechend und einfach. Wird dann wohl auch unsere erste Wahl sein wenn es nicht anders geht.