ES auch ohne Mittelschmerz????

Hallo ihr lieben,

mein Zyklus hat sich eigentlich schön eingependelt zwischen 32-36 Tage.
Normalerweise spüre ich an meinem ES einen kräftigen Mittelschwere für einen Tag lang.
Typischerweise ist hinsetzen und wieder aufstehen recht unangenehm.
Nach meinem Zyklus müsste ich meinen ES etwa am 7.7. gehabt haben. Allerdings ohne Mittelschmerz.
Deswegen bin ich nun etwas verunsichert. Ich bin jetzt etwa 1 Woche nach ES, theoretisch. Und habe seit heute im Unterbauch das Gefühl wie Muskelkater.

Ich bin hin und her gerissen. Wenn ich nach meinem längsten Zyklus in den letzten 6 Monaten gehe, der 45 Tage lang war, kommt der ES jetzt erst noch.

Ist es möglich dass ich meinen ES diesen Zyklus einfach nicht gespürt habe obwohl ich immer den mittelschmerz hatte.

LG Stephie

1

Das was du spürst muss nicht heißen dass auch wirklich ein Eisprung stattfindet. Ich spüre auch immer diesen Mittelschmerz. Da wir schon im 10 ÜZ sind und sich einfach nichts tut habe ich mich untersuchen lassen und bei mir findet leider kein Eisprung statt:-(. Trotz Mittelschmerz. Mach dich nicht verrückt, du kannst auch ohne Schmerzen einen Eisprung gehabt haben.

Ich drücke dir die Daumen

2

darf ich fragen, ob man auch ohne eisprung regelmäßig seine tage bekommt?

4

Mein FA erklärte mir wenn kein eisprung stattfindet das die periode mal früher oder etwas später kommt.Muss aber nicht kann auch normal kommen.

weitere Kommentare laden
3

Da muss recht geben.Ich diesen mittelscjmerz auch.Bei mir geht er teilweise 2 Tage krampfartig teilweise mit erbrechen und durchfall Übelkeit sowieso.Dachte dann auch immer der eisprung kommt.Pustekuchen mein FA sagte mir vor 6 Monaten sie hatten keinen eisprung.Wird beobachtet also kontrolliert weil ich 40 bin und wieder schon 16 Monate üben.In den 6 Monaten hatte ich nur 2 mal einen eisprung.Trotz heftigen mittelschmerz.Den mittelschmerz hab jeden Monat aber nicht immer einen eisprung.Habe auch im Internet gelesen das man sich nicht sicher ist warum Frauen einen mittelschmerz haben.Ich drücke trotzdem Daumen das du einen eisprung hastest und es klappt.Viel Glück