Nicht endend wollender Zyklus

Hallo,

muss mich auch mal auskotzen:
ich hatte am 07.06. einen Abgang in der 5. SSW. Danach kam mein ES am 24./25.06. Ab 27. habe ich utrogest 1x2 abends vaginal bis zum 07.07. genommen. Der Test am 08. war negativ, ebenso der Test am 10. ich habe normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen. Jetzt bin ich schon ZT 36 :-( und nix tut sich :-(

Ich will endlich in den neuen Zyklus starten.

Pitjula79 mit 3 Mädels und 2(3) Sternchen

1

Huhu,

das wird vom Utrogest kommen. Wenn ich absetzte dauert es auch nochmal mindestens 5 Tage. Bei sehr guten Zyklen sogar noch länger, bis die Mens kommt. Desegen teste ich bei ES+10/11 mit einem 10ner von Dm und wenn da nichts ist setze ich schon mal ab, denn eigentlich brauche ich das nicht zwingend.

2

Danke für deine Antwort.

Ich dachte mir das auch schon und habe das auch gelesen. Hatte die ganze Zeit während der Einnahme Übelkeit, UL-ziehen, Brustschmerzen ... usw...
Ich habe nach 10 Tagen getestet und abgesetzt. Dennoch sind es eben jetzt schon 5 Tage nach absetzen:-( und so einen monsterzyklus hatte ich noch nie ...
War aber auch mein erster Zyklus mit utro...

3

Wieso nimmst du Utro?

weitere Kommentare laden
4

Tut mir leid für dich wegen dem Abgang, aber halt durch! ich hatte sonst auch immer einen Zyklus von 28 Tagen und jetzt hatte ich einen von 56 Tagen!!!! bin fast durchgedreht :-/ aber heute kam endlich meine Menstruation ;-) du schaffst das schon, mach dich nicht verrückt. Es kommt, wie es kommen soll :-)

6

Danke dir. Jetzt hoffe ich allerdings, dass ich nicht so einen megalangen Zyklus habe wie du :-0