Wie oft habt ihr Sex bei einem Kinderwunsch?

Hallo ihr lieben,

Mich würde einfach mal interessieren wie häufig ihr Sex habt bei einem Kinderwunsch? Und ob ihr alle nur während des Eisprungs schwanger geworden seit?

1

Hallöchen :)

Habe so um den Eisprung 2 mal am Tag mit meinem Mann Sex gehabt.

Bin auch am Eisprungstag schwanger geworden.

LG

9

Herzlichen Glückwunsch :-)

2

Hallo

Wir hatten 1 Jahr lang Sex nach Eiersprung Kalender passierte nix,dann hatten wir im Mai beschlossen alles mal weg zu lassen und siehe da im Juni durften wir Positiv Testen.
Wir haben gemerkt um so mehr wir an das Thema Kinderwunsch denken und alle die schnick schnacks machen wie Ovus Zervix schleim beobachten und Eiersprun usw.um so länger dauert es.
Wir hatten Sex nach Lust und einfach mal abschalten.

Viel Glück und alles Liebe
Luna mit 1xBoy 7 Jaher -Girl 5 Jare alt und Baby ne.3 im Bauch 8 ssw :-) :-)

10

Oh das klingt ja super, herzlichen Glückwunsch!

3

Wir versuchen in der heißen Phase (sind ja nur maximal 5 Tage, eher 2-3) täglich oder mindestens jeden 2. Tag Sex zu haben. Ansonsten nach Lust und Laune.

Wenn es halt nur 2-3 Tage im Zyklus sind finde ich persönlich die "Risiko" Variante mit Lust und Laune bissle zu riskant. Ich achte schon darauf. Dauert auch so lange genug.

Wenn man an den 2-3 Tagen keinen Sex hat, hat man nunmal keine Chance. Is so. Ist immer nett zu lesen, dass es bei anderen auch so geklappt hat... Aber der Zufall muss da schon sehr mit spielen oder man hat so oder so alle 2 Tage Sex....
Ist genauso wie mit Urlaub. Da müsst ich schon 3 mal schwanger sein #rofl
Mich stresst es mehr alles dem Zufall zu überlassen. Hab aber auch nicht das Glück regelmäßige Zyklen zu haben...

4

Hey. Wir haben viel Sex. Aber an meinen Fruchtbaren Tagen bin ich so rallig wie ne rollige Katze..lach...Nur daran erkennen ich auch das meine Fruchtbare Zeit gerade da ist..Wir haben daher dann auch täglich Sex, weil sich meine rolligkeit auch extrem auf meinen Partner überträgt. Schwanger wurde ich, es war der 2 ÜZ. FG 9ssw. GLG

5

Hi, in meiner ersten Schwangerschaft wurde ich im 1 oder 2. Üz schwanger. Da haben mein Mann und ich nach Lust und Laune geherzelt. Hatte damals nur so ne Vorstellung wann der eisprung sein könnte.

Letztes Jahr hatte ich im dritten üz positiv getestet. Da habe ich dann gemerkt dass ich auch besonders rollig bin auch ohne auf den Kalender zu sehen. Leider FG in 11. Ssw

Nun warten wir noch ein paar Monate.

Bin aber trotzdem regelmäßig rollig ;-)

Pinabee mit Mäuschen 3,5 jahre

6

Hallo

Ich möchte gerne mein Mann an die nötige Tage packen aber er ist entweder müde oder fühlt sich nicht wohl:( Unterschiedlich. Wir hatte von Anfang Juli bis jetzt nur 4 mal:( aber ich muss sagen, dass ich in einem Zyklus mit nur einmal Gv schwanger geworden bin. Hier lese ich viel, dass Mädels fasst jeden Tag vor dem Eisprung Sex haben. Ich krieg es aber nicht hin.

11

Danke für deine Antwort, leider sehe ich mein Freund nur von Donnerstag bis Sonntag da er in der Woche auf Montage ist. Ich habe das Glück das ich meine fruchtbaren Tage immer direkt am Wochenende im Monat habe. Ich habe meine Pille erst am 26.05 abgesetzt meine letzte Periode kam pünktlich wie als ich die Pille genommen habe. Leider klappt es mit meinem Freund auch nicht immer da er von Arbeit immer ziemlich gestresst und müde ist dennoch hatten wir mehr GV als ihr, aber ich denke auch das ist wieder sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Danke für deine Antwort und weiterhin viel Glück :-)

12

Seine Müdigkeit nervt mich:( wir haben am meisten am Wochenende Sex. Und ich habe leider die Monat unter der Woche mein Es. Er hat auch paar kg zugenommenen und fühlt sich nicht so wohl. Kann verstehen. Aber was soll ich tun:( vom Luft werde ich nicht schwanger. Im Mai pure Zufall mit einmal Gv bin schwanger geworden und musste Abbruch vornehmen:(((( hatte Strahlung gehabt und Schwangerschaft wäre sehr riskant. Ich kann einfach der Abbruch nicht verdauen und ihm ist es sowas von egal:( habe 100 Test gemacht.... Aber von testen werde ich doch nicht schwanger. Ich habe alle Gesundheitliche Gefahr auf mich genommen. Er muss nur bisschen mitmachen. Das macht mich sehr traurig. Wenn man weiss, dass es mit schwanger werden gut klappen kann aber weil der Partner nicht mitmacht passiert nicht:(
Ich drücke dir die Daumen. Sorry, dass ich so lang geschrieben habe. Bin einfach frustriert

weiteren Kommentar laden
7

Um den ES rum gerne jeden Tag. Passt aber nicht immer. Wir machen uns da schon son kleinen Spaß raus. ;-)

Beim ersten Kind auch täglich die ganze erste ZH. Hat auch direkt geklappt. War aber auch so spannend, dass erste mal ohne Verhütung. :-)

8

Danke für deine Antwort, ich habe meine Pille erst am 26.05 nach 9 Jahren Einnahme abgesetzt. Ich entdecke mich momentan auch völlig neu :-)