clomifen und zwillinge bekommen

huhu

wer hat eigentlich durch clomifen zwillinge ekommen ??

und wie viele follikel hattet ihr ??

#winke

1

Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht bekommt man im Zwillingsunterforum mehr antworten?

Mein Frauenarzt meinte seit 17 Jahren verschreibt er regelmässig Clomifen und nicht eine Frau wäre mit Zwillingen schwanger geworden.

2

Ich bin im feb mit zwillingen ss geworden durch clomi und hatte drei follikel.Leider fg im Mai.Also die chancen dind erhöht.

Gruss

3

ok ich habe auch drei große follikel , wie groß waren deine ??

weitere Kommentare laden
4

Also meine Gyn war sich anscheinend sicher, dass es nicht mehrere Leitfollikel werden. Sonst hätte sie mich aufgeklärt und mir GV erteilt bis zum Ultraschall.

Habe aber gehofft, dass ich jetzt mit Clomi evtl. sogar die Chance auf Zwillinge habe. ;-)

5

mal sehen was es bei uns wird meine follikel waren 24mm,22,und 19mm

ab wann springen die

6

Bei mir wurde bei 3cm ausgelöst.

Machst du Ovus?

weitere Kommentare laden