Die Hoffnung stirbt mit der Mens...

Thumbnail

Ich kann doch noch nicht so ganz loslassen.

Es+12 heute und alle Tests negativ.

Meine Kurve sieht aber gut aus finde ich :/

Was denkt ihr?

Wann habt ihr spätestens positiv getestet?

Bzw kennt es jemand an es+12 negativ zu testen und später dann doch positiv und alles ging gut?

1

Nmt ist Übrigens falsch von urbia eingetragen. Müsste an es+15 meine Tage bekommen

2

Ja ich. Es 12 negativ. Google mal hcg Liste urin.

Nmt +2 alle test positiv.

4

Das letzte mal war es bei mir auch so aber sonst habe ich ab es+7/8 positiv getestet.

Und bei dir ist die ss auch gut verlaufen?

3
Thumbnail

Huhu, bin auch es+12.... Meine Tests bis jetzt auch negativ. Obwohl ich manchmal meine,etwas zu sehen...Aber ich denke,man bildet sich das ein,was zu sehen, weil man es unbedingt will :-D

Ich hab den Zyklus schon abgehakt...Warte nur noch auf meine Mens.

Und deine Kurve sieht übrigens richtig schön aus :-)

5

Ja so geht's mir auch wobei die Hoffnung ja zuletzt stirbt aber eigentlich warte ich auch nur auf den Drachen damit wir neu starten können :(

Deine Kurve ist doch auch schön. Bist noch in hochlage... Solang ist nicht verloren Versuch ich mir einzureden. Testest du morgen noch mal?

6

Ja das stimmt...Aber mein Gefühl sagt mir auch,das es nicht geklappt hat :-(
Ja, hab noch soviele von diesen one step. Werde morgen auf jedenfall nochmal testen,wenn der Drache noch nicht gelandet ist bis dahin.

Und du?

weitere Kommentare laden
7

Ich habe mit den Frühtests immer ES+10 schon positiv getestet und mit dem Clearblue auch zwei Mal an ES+10 und bei meiner dritten SS erst an ES+13. Aber jede Frau ist unterschiedlich...

Alles Gute #klee

11

Als du an es+13 positiv getestet hast, waren die Tests an den Tagen davor negativ?

13

Nein, die 10er waren auch ab ES+10/11 positiv, nur der digitale hat erst ES+13 schwanger angezeigt

weiteren Kommentar laden
17

Huhu. Wie sieht es heute bei dir aus?
Meiner war negativ :-(
Habe auch blubbern im Unterleib, so wie ich das immer habe,wenn meine Regel kommt :-(
Denke,das wars....bereite mich nun auf die Landung des Drachens vor :-( auf in den 5. Üz -_-