Famenita und Periode

Hallo Mädels ich hab meinen ersten clomifen Zyklus hinter mir und musste 9 Tage nach Eisprung famenita 200mg einnehmen .
Am Dienstag 05.07.16 hab ich die letzte genommen.

Normal sollte mein Zyklus bei 28 Tage sein ( laut Arzt). Bin nun bei zyklustag 30.
Gibt es jemand evtl bei dem die Periode trotzdem später kam ?
Ich hab so kein Plan :D
Wenn bis Montag keine Periode da ist, werde ich einen Test machen.
Würde mich auf eure Antworten freuen.
Liebe Grüße
Nina

1

Hi. Bei mir hat es unter der Einnahme von famenita auch länger gedauert bis meine Mens kam. Ca. 4 Tage nach der letzten Kapsel kam sie dann :/

Lg

2

Hallo...

Kannst du dir nicht noch ein Test besorgen?

Falls du SS bist, musst du das Progesteron ja weiter nehmen...
Ich bekomm meine mens 3 Tage nach absetzen

4

Also mein Arzt meinte zu mir dass ich es absetzen soll und warten soll ob meine Periode kommt , wenn nicht soll ich einen Test machen und mich bei ihm melden. Er hat nix gesagt dass ich es dann wieder nehmen soll :-/

3

Ich nehme auch 200mg oral ab ES.

Es verlängert etwas meine 2.ZH. Aber meine Mens kam die 2Zyklen trotzdem durch. Danach setz ich ab. Meine Gyn hat mir die Anweisung gegeben; 14 Tage einnehmen und auf Mens warten ansonsten zum Bluttest kommen. Mal schauen wie es diesen Zyklus ist.