sst morgens negativ, mittags immer positiv???

hallo ihr lieben,

also ich habe gestern meinen sst hier gepostet (positiv)
vorgestern mittag und gestern mittag.
der test von gestern morgen war negativ. heute morgen dacht ich mir mach ich noch mal einen mit morgenurin umzusehen ob er stärker wird und wieder negativ.

nach dem ich nun zum zweiten mal wasserlassen war wieder ein test positiv.

kann es sein das bei mir der morgenurin nicht konzentriert genug ist? kann doch nicht sein

1

Das Phänomen hatte ich in der letzten ss auch. Glaube ich habe nachts zu viel getrunken und grad morgens bin ich immer so im Stress das ich vor 10 meinst nichts mehr trinke also ist der Urin dann konzentrierter

2

Wenn du nicht geschrieben hättest, dass du heute positiv getestet hättest, dann wäre ich von einem frühen Abgang ausgegangen. Was für Tests verwendest du denn? Wie weit bist du und hast du ein Bild? Ich würde wahrscheinlich an deiner Stelle mal einen cb digital machen. Und wenn der auch schwanger anzeigt, bitte aufhören mit testen.

3
Thumbnail

das ist das bild von gestern und heute der zweite sah genauso aus. ich weiss nicht wann mein es war ich rechne mit mittwoch oder donnerstag mens,
hab one step diagnostic. so ganz einfache noch von der letzten ss.

4

ich kann das bild wieder nicht hochladen. ist aber auf der visitenkarte von gestern und eben der war genauso positiv.

heute morgen der blüten weiss.
ich weiss um ehrlich zu sein nicht wann ES war. rechne erst am mittwoch oder donnerstag mit mens.

das mit dem wenig trinken tagsüber kommt hin da ich ein dötz hier rum laufen hab und erst mal stress angesagt ist,
benutze die one step diagnotic.

5

Wieviel std waren denn bei dir zwischen morgen und mittagsurin? Und hat du was getrunken?

6

morgens direkt nach dem aufstehen negativ
halbe tasse kaffee und nach 3 Stunden wieder so

7

Moment, du rechnest erst mit nächstem Mittwoch oder Donnerstag mit deiner Mens? Dann warte doch mit dem Testen noch bis mindestens dahin. Ungeduld bringt na nix und macht dich nur verrückt. Manchmal ist Abwarten und Tee trinken wirklich das Beste :-)

Wünsche dir, dass es geklappt hat!