Brauche eure Meinung ob es Ss-abzeichnen sind oder Einbildung

Hallo ihr lieben,

ich brauch mal eure Meinung. Bin mir nicht sicher ob man jetzt schon etwas merken kann oder ob ich verrückt werde.
Bin heute ES +9 (mit ovus bestimmt) im 7üz.
Hab seit Es+6 ziehen um ul und Rücken und auch das Gefühl von Muskelkater im Bauch und Nieren Bereich. Bin mittags immer müde und bin sogar zwei mal die Woche mittags eingeschlafen. Das kenne ich nicht von mir.

PMS sind bei mir eigentlich Übelkeit und Geruchs Empfindlichkeit aber beides ist diesen Monat nicht da!!!! Komisch

Hatte eigentlich gedacht das ich es mit einbilde und bei ES +9 nix merken kann.

Können es echt Anzeichen sein? Was meint ihr. Bitte euch um eure Meinung egal wie diese ist.

Danke euch lg jessi

1

Ich bin auch es +9 und hatte an ES+5 schreckliche brustschmerzen, sodass ich den BH ausziehen musste. An ES+6 heftige Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen im unteren Bereich. Es+7 mittig im Unterleib ein fieses pieksen und heute als wenn ich meine Mens bekomme.

Hab sowas sonst auch nie aber kann mir nicht vorstellen,das es Anzeichen sind...
Ich hab nach dem Tempi absacker die Hoffnung sowieso schon aufgegeben.
Wann wolltest du testen?

Ich würde am liebsten alle halbe Stunde einen test machen :-D

2

Hallo danke für deine Antwort.

Am 16.07 müsste die Mens kommen wollte eigentlich erst da testen aber wie du schon sagst es ist schwer nicht zu testen.
Hoffe ich halte noch etwas durch. Denke jetzt würde man bestimmt noch nix sehen. Hoffe das ich min bis Mittwoch oder Donnerstag aushalte nicht zu testen.

Wenn die mens kommt und nicht getestet hab bin ich nicht so enttäuscht.

Wann willst du testen?

Lg jessi

3

Ja alles nicht so einfach.
Mein nmt ist der 13.07... Mein Geburtstag :-D
Ich habe hier so billig one step Dinger rumliegen wovon ich heute einen zum Spaß gemacht habe. Aber die sind blöd. Zeigen immer leicht was an.Denke,das ich so um es+12 bestimmt testen werde mit dem clear blue mit wb.... Hab nämlich auch davon noch einen rumliegen ;-)

Wäre aber ein schönes Geburtstagsgeschenk, wenn es doch positiv sein wird...Aber soviel Glück habe ich wohl nicht :-/

Diese warterei macht einen auch wahnsinnig ;-)

weitere Kommentare laden
12

Juhu so ergeht es mir seit tagen auch.

Alle fast in der selben Zeit Geburtstag , Reihe mich mit ein .15.07
Nmt 15.07

Werde 30 Jahre

Verhüte seit 2007 sieben nicht mehr im April. Ohne Erfolg ss zu werden.

13

Huhuuuu
Dann komm ich doch auch mal zu euch rüber. :-)
Bin heut ES+6/7 und hab auch seit 2Tagen richtig böse Unterleibaua. Rücken kommt auch so angeschlichen uns seit gestern tut mir seitlich meine Brust weh.

Ich habe PMS (Unterleib-aber ganz anders)sonst immer nur einen Tag vor MNS.

MNS ist am 16.07.
Am 14.07. werd ich 30
Meint ihr da kann ich schon testen? :-)

Grüßle Julia mit Amelie(5)

14

Nimmt es mir nicht übel, aber das heißt alles nichts. Unsere Körper sind keine Uhrwerke und da ist nicht immer alles gleich. Du musst einfach noch ein paar Tage abwarten ob die Periode ausbleibt. Alles andere ist meiner Meinung nach Hokuspokus. Versuch dir einfach was Gutes zu tun und es dir schön zu machen, damit du so wenig wie möglich zum grübeln kommst. Ist zwar schwer, aber das einzig Sinnvolle, wenn du mich fragst. Ich drücke natürlich die Daumen!