Bitte um Hilfe! Erfahrungen mit Duchesse Tests?!

Thumbnail Zoom

Hat jemand von euch schon mal damit getestet? Kam bei euch auch nach einigen Minuten (nach Ablesezeit) eine leicht rosarote zweite Linie? Ist das die berühmte VL?
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Danke!
Leg Smile

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein besseres Foto!

2

Hi! Ich habe damit noch nicht getestet, sehe aber auch keine 2. Linie. Der ist leider negativ. Wie weit nach ES bist du denn?
Vielleicht war es einfach zu früh. Ich drücke dir die Daumen!

3

Hallo! Hab keine Ahnug wie weit ich bin... Ich warte eigentlich auf meine Mens, da ich dann zum Arzt muss für eine Voruntersuchung und anschließend würde ich mit Clomifen starten... Jetzt kommt die aber nicht! Daher der Test ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab an ES +10 leicht positiv mit dem duchesse getestet, bei ES +11 wars schon recht deutlich ! Wenn ich nicht schwanger war, kam auch keine vl oder sonst was!

Viel Glück!

6
Thumbnail Zoom

Danke... aber ich denke ich fang zu spinnen an! Sieh mal ... Der linke ist von heute

Top Diskussionen anzeigen