Das warten auf NMT hat sich gelohnt

Ich wollte nicht mehr vor NMT testen um nicht wieder einen negativen Test in der Hand zu haben.

Diesen Zyklus habe ich auch keine Ovus gemacht und auch kein Gel benutzt, weil ich dachte dauert wohl noch etwas nach meiner Fehlgeburt im Dezember mit Ausschabung bis es wieder klappt.

Und diesen Zyklus sagt mein Mann wäre doch schön wenn es wieder klappen würde.

Auch meine beste Freundin hat mir gerade mitgeteilt dass sie die ersre 12 Wochen überstanden hat und dieses Jahr Mama wird.

Heute an normal Termin erst mal einen Ovu gemacht da er eindeutig War einen billigen Sst. Und da er auch schwach War gleich den digitalen hinterher.

Kann es noch nicht richtig glauben. Musste aber heute gleich zum Doc wegen den Blutwerten weil sie das letzte mal schlechter geworden sind und ich in der 12 Woche mein Baby hab gehen lassen müssen.

Termin hab ich extra in 3 Wochen erst gemacht die Natur wird entscheiden ob es bis dahin bleibt oder nicht .

Hoffe es kuschelt sich schön ein.

Bild versuche ich gleich :)

Immer an Wunder glauben

1
Thumbnail Zoom

Bild dazu :) hab natürlich heute nachmittag noch 2 gemacht auch positiv. Verrückt die testerei bis man es versteht

2

Ach Wie schön Glückwunsch! Hast du Anzeichen ? Oder einfach so getestet

3

Ich hatte seit Mittwoch letzter Woche immer mal wieder ziehen im Unterleib. Und am Wochenende etwas geruchs empfindlicher.

Und da ich immer nach 28 Tagen pünktlich meine Tage bekommen und der berühmte Pickel ausgeblieben ist habe ich mich getraut.

Obwohl am Samstag meinte eine Freundin zu mir diesen Monat hat es bestimmt geklappt.

4

Hallo zusammen, ich bin neu hier ????!! Ich hab eine Frage, da ich das schon öfter hier gelesen habe. Anscheinend testen manche mit dem Ovu, könnt ihr mir erklären wie das gehen soll?

Vielen Dank

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch :) Ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt#kuss

6

Vielen Dank ich hoffe auch! Muss nur geduldig und ruhig bleiben

Top Diskussionen anzeigen