Positive Ovus und Freund nicht da.... so ein Mist

Manchmal ist es wie verhext, da misst man Temperatur, die Ovulationstests jetzt positiv. ...#ei..... und wer ist nicht da... der Partner.... alleine ist #sex nun wirklich unmöglich. ;-)

Geht sicherlich dem ein oder anderen hier auch so.

Bin gerade echt enttäuscht, weil ich so gerne die Chance genutzt hätte.

Andererseits weiß ich das heute ein wichtiger Tag (Ramadan-Ende) für ihn ist und er bei seiner Familie sein möchte, wäre bei mir wahrscheinlich z.B. an Weihnachten ähnlich, wenn ich meine Familie so selten sehen würde wie er.

Wem geht denn da genauso, das der Partner nicht verfügbar ist und wie lenkt ihr euch ab? :-D

Musste einfach mal meinen Unmut loswerden.... und niederschreiben ;-)

Hoffe bei euch allen klappt es :-)

Ganz liebe Grüße

1

Hey mir geht es heute genau so wie dir , heute ist der ovu dick fett positiv aber mein Mann nicht da der kommt auch erst kommende woche wieder grr . Es ist wirklich total verhext . etwas hoffnung habe ich noch da wir am Sonntag abend noch Beinchen gesetzt haben.

2

Aber das macht doch nix. Du hast nach einem positiven Ovu 24-36 Stunden Zeit zu herzeln.
Ich hatte meinen positiven ES am 21.02 und den ES am 22.02 - hat anscheinend geflutscht bin jetzt in der 22 ssw -

Ran an den Mann wenn er heim kommt ;-)

3

Hey!!! Ich kenne das nur zu gut :) Mein ist schon im Februar nach Zürich gezogen und ziehe Ende des Monats nach! In dieser Zeit haben wir auch ständig gependelt und ich habe laut Ovus den einen oder anderen ES alleine verbracht. Aktuell warte ich auf die Mens die hoffentlich NICHT kommt! Ansonsten heißt es ab August JEDEN Tag probieren :D oder zumindest öfter. Grüße

Top Diskussionen anzeigen