Einnistungsblutung &-schmerz

Ich weiß die Meinungen bezüglich der Einnistung den weit auseinander. Mich würden eure Erfahrungen interessieren. In vielen Foren ließt man über die Blutung, aber oft fehlt sie Antwort, ob sie nun wirklich schwanger waren, oder nicht. Erzählt doch einfach mal ob und wie ihr die Einnistung wahrgenommen habt :)

Zu mir: ich hatte meine letzte Periode ab dem 18.06., glaube meinen Eisprung am 29.06. gespürt zu haben. Nun am 04.07. und 05.07. (also rein theoretisch an es+5/6) habe ich leichte Blutungen. Sie sind nicht braun und sich nicht hellrot. Sondern einfach rot, Blut halt. Hinzu kommen Teil recht dolle Unterleibschmerzen. Ich weiß, wahrscheinlich gilt hier auch dass alles oder nix Prinzip...

Wie dem auch sei, bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen :)

1

Hallo, :)

Letztes Jahr im Mai hatte ich am 9.5 mein Es gehabt ne Woche später hatte ich rosa Blutungen so 3 Tage lang. Sind nicht schwächer oder stärker geworden.. Kurz drauf hab ich ein sst gemacht. Heute is dieser sst 5,5 Monate alt. :)

2

Vielen Dank für deine Antwort:)

Wie viel Tage nach der Blutung hast du denn deinen Test gemacht?

4

Gerne,:) kann natürlich auch nur kurz sein.. Glaub drei Tage ist so mitten drin ^.^

Ähm müsste so 3-4 Tage später gewesen sein.

Der cb mit wB hat nach 20 Sekunden angeschlagen und ein normaler Striche raten sst nach 10 Sekunden.

3

Mir geht´s genauso... Hatte meinen ES vermutlich am 25/26.06. und genau eine Woche drauf also am 02.07. hatte ich rosa Ausfluss, wie wenn etwas Blut vermischt wäre.

Hatte Zwischenblutungen noch nie so früh. Wenn dann kommen die bei mir kurz vor der Mens...

Will gar nicht ungeduldig sein, aber waren erst vor kurzem bei unsrem Ersttermin in ner Kiwu Klinik und egal wie sehr man sich selbst beruhigen will, hibbelt man jeden Monat wieder aufs Neue wie wahnsinnig....#zitter

Würde mich auch sehr interessieren, ob es wirklich einige gibt, die nach so einer "Einnistungsblutung" dann auch schwanger waren. Und ab wann die dann nen positiven Test in der Hand hatten :-)

5

:) ich wars :)

Ne Freundin von mir, hatte auch so früh leichte Blutung gehabt. Dir war dann auch schwanger.

Dir hat aber 10 Tage später getestet :)

Wunsch dir Glück das du ein positiven sst in den Händen halten darfst :)

6

Bei den meisten ist ja eher hell, also wohl Blut gemischt mit Ausfluss. Naja und wie schon geschrieben, bei mir ist es einfach Blut. Bin aber zur Zeit eher "trocken", vielleicht kann sich dann da einfach nichts "mischen"... Ach ich denke ihr versteht schon was ich meine ;)

Ich denke auch einfach ruhig bleiben und wenn deine mens nicht kommt, dann testest du...aber das ist leichter gesagt als getan. Man achtet ja auf jeden ziepen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen