Hibbeln Juli 2016

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und suche mit-hibblerinnen :-)
Vielleicht habe ich einfach das richtige Forum noch nicht entdeckt, dann gerne zahlreiche Hinweise. Da ich nur mobil reingehe, ist es oft nicht ganz sichtbar wo man nun hin soll.

Kurz zu mir: ich bin 32 und habe bereits eine 2,5 jährige Tochter. Sie ist mein ein und alles und soll jetzt Verstärkung bekommen :-) mein Mann war lange nicht bereit für ein zweites, ich hätte ja gern einen ganz kleinen Altersunterschied gehabt.

Töchterlein ist schon im 1. ÜZ entstanden, danach war ich noch einmal schwanger, weil wir ein einziges Mal nicht aufgepasst hatten. Leider wollte es nicht bleiben, ich hatte in der 9.ssw eine FG. Das war im April. Jetzt hoffe ich ganz bald wieder schwanger zu werden und interpretiere in alles etwas hinein - ich bin sehr ungeduldig ;-)

Über einen Austausch würde ich mich Freuen! LG sumie

1

Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es bald klappt mit dem Geschwisterchen.

Ich hoffe bald zum ersten Mal schwanger zu werden. Befinde mich im 2. ÜZ und bin ES+6. Ich habe das Gefühl die Tage ziehen sich ewig lang, es ist noch soweit hin bis es Sinn macht zu testen.

3

So geht es mir auch 1 üz es 10 und es zieht sich wie Kaugummi

2

Huhu ich bin 27 und habe einen 3 jährigen Sohn der auch Verstärkung bekomm soll haben diesen Monat im 1 üz angefangen und muss noch bis zum Wochenende warten ob meine Mens kommt

Mir juckt es auch in den Fingern ein test zu machen aber ich gedulde mich lg

4

Hi. Ich bin auch neu hier und suche auch andere "Hibbler".

Ich bin 28 Jahre alt habe zwei Kinder und bin zweifache Bonusmama und jetzt wollen wir unsere erstes gemeinsames Kind!!

Sind jetzt im ÜZ1 und ich kann am Samstag einen Test machen und mach mich jetzt schon voll verrückt????

5

Da hibbel ich gerne mit dir mit. Ich habe auch gerade eine Fehlgeburt hinter mir und nun geht es weiter…
Ich bin 28 und es soll unser erstes Kind werden… Wir wünschen uns sehr Eltern zu werden!

Übrigens bin ich glaube ich genauso ungeduldig wie du… Warum hat ein Zyklus nicht einfach nur 14 Tage oder so??? :-D

6

Ich hoffe wirklich für uns alle, dass es schnell geht. Das Warten zermürbt... Mein Zyklus ist auch noch so unberechenbar. Eigentlich 26 Tage, letztes mal dann nur 23 Tage (da bin ich dann schon fast an den vorgeschlagenen 14 Tagen :-D). Vermute, dass ich jetzt es+8 bin, zt 17. Will nicht vor zt testen, mal sehen ob ich es aushalte.

Habe aber auch gar keine Anzeichen, das stimmt mich nicht sehr positiv. Bei der letzten SS hatte ich gleich nach einnistung eine wachsende oberweite und rückenschmerzen. Diesmal nichts :-( ich halte mich noch daran fest, dass ich zum einnistungstermin einen ziemlichen druck im ul hatte und sehr viel ZS.

Habt ihr Anzeichen?

7

Zt 28 meinte ich ;-)

9

Hey ich drück auch allen fest die Daumen.....ich hab seid paar Tagen immer wieder mal ziehen im unterleib einmal sogar nachts bin dadurch aufgewacht mein bauch also entweder hab ich zugenommen oder es tut sich was..Auf Klo war ich heute sehr oft aber ich hab große Angst vorm Wochenende am Freitag sollte ich meine mens bekommen ich hoffe es bleibt Aus und am Samstag mach ich nen Test.

8

Hallo
Ich hibbel gerne mit :-)

Wir sind jetzt ES+3 und die Zeit schleicht nur soooo dahin... SCHRECKLICH!
Freue mich, ein paar nette Mädels kennenzulernen ;-)

LG vom Bodensee

10

Hallo zusammen, wie geht's euch? Wann habt ihr denn alle NMT? Meiner wäre zwischen 10.-13.juli

Aber nach wie vor keine Beschwerden außer das übliche ziehen. Vor allem wenn ich Töchterlein länger trage... Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

11

Mein NMT ist 8. Oder 9.

Hab ziehen im unterleib, Übelkeit ab und zu muss öfters Essen als sonst und seid heute sticht es im rücken und muss öfters auf Klo.....aber dann ist es auch mal so das Paar Stunden gar nix ist und meine Hoffnung schwindet wieder......Macht mich irre