One Step SST falsch positiv!

Thumbnail

Hallöchen:)

ich wollt mit euch meine schlechte Erfahrung mit One Step Nantong tests mitteilen. ich habe schon oft gelesen, die seien nicht gut. Aber ich habe in der zeit bestimmt 10 St. gemacht und die waren immer blütenweiß und ohne VL (wo ich auch nicht schwanger war).

Leider weiß ich nicht, wo im Zyklus ich stehe, da ich einen Monster Zyklus habe (PCO). Allerdings war vor 15-17 mein ZS spinnbar und ich habe gestern einen Test gemacht, der so aussah. Ich war total perplex, hab es aber auch nicht richtig geglaubt, da meine Tempi nicht in der Hochlage war und die Liene nicht durchgezogen ist. Ich hab sowas noch nie gesehen!!!
Heute morgen nochmal einen Clearblue mit WB, der mir mein Zweifel bestätigt hat: "Nicht Schwanger"!

Auch One Step war heute wieder blütenweiß.

Ich hab also genau so einen defekten Test erwischt :-( naja, ich habe mir eh keine große Hoffnungen gemacht, trotzdem ärgerlich sowas #schmoll

Schönen Sonntagabend euch allen #herzlich

1
Thumbnail

Und hier mit Clearblue

2

Der Streifentest ist ja krass positiv. Komisch das da der CB negativ ist. Entweder schlägt der CB noch nicht an, aber bei der Stärke vom Streifentest auch komisch. Für eine VL halte ich es auch nicht. Hmm....

3
Thumbnail

kenn ich... hier meine falsch positiven onesteps :D

weitere Kommentare laden
6

Der sieht aber echt positiv aus. So einen Fehler hatte ich auch noch nie gesehen. Vielleicht ist der Cb wenig sensibel. Gib bitte nicht auf und mach morgen noch eins.
Ich drücke dir die Daumen .

13

Vielen Dank! ich würde ja gerne, aber ich fürchte es bringt eh nix, da ein anderer One Step war heute auch negativ...

24

Hallo liebes
Hast du wider getestet?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hey

Ich kann davon auch ein Lied singen, habe genau die selben tests wie du von nantong. Habe die letzten Tage immer mal "positiv" damit getestet, mal hauchzart, dann wieder nur eine halbe linie in Rosa und alles innerhalb 5 minuten. Dann zwischendrin mit den gleichen tests negativ.

Ich hänge dir mal Bilder an wie meine aussehen.

Ich werde die mit sicherheit nicht mehr kaufen. Lieber bisschen mehr Geld ausgeben aber dafür ein gescheites Ergebniss haben.

9
Thumbnail

Und hier nochmal im Vergleich, rosa presense Blütenweiss mit gleichem Urin.

14

ja die Tests sind wohl sowas von unzuverlässig. An dem unteren sieht man ziemlich deutlich eine 2.Linie.
Sogar Davids SSTs sind besser...

weitere Kommentare laden
15

War bei mir diesen Monat auch so.
Hab auch die OneStep von Nantong.
An ES+9/10 hatte ich einen zart positiven Test in der Hand. Da war die Linie aber nicht so fett wie bei deinem.
Seit dem alles blütenweiß.
Ich würde jetzt nicht komplett ausschhließen ss zu sein, weil es dafür eifach noch zu früh ist.
Aber nach diesem Zyklus wandern die Dinger in die Tonne.
Die sind für mich nur eine Versuchung und geben ja anscheinend doch keine sicheren Antworten.

Ich halte dir aber die Daumen, dass es bei dir vielleicht doch geklappt hat.
Liebe Grüße,
urmelsmama

20

Dankeschön! So lieb von dir :)

ich werde die Dinge auch nicht mehr kaufen.
ich wünsche dir auch, dass es bei dir geklappt hat oder bald klappt :)
LG

16

Kenn ich hatte es gestern. Und heute kamen die Mens:( scheiss Dinger

21

Aber es muss ja nicht heißen, dass du nicht schwanger bist. Es gibt viele, die trotz SS ihre Regel bekommen haben. ich würde in ein Paar tagen nochmal testen, aber mit anderem Test :)

23

Ich bin nicht schwanger. Hab die mens und bauchweh und so