... Zyklustag 92 ... Ovu aus Langeweile

Hallo zusammen,

ich warte noch immer auf meine erste Mens nach Absetzen der Pille :-( Heute ist ZT 92 ... ich möchte endlich auch anfangen zu "basteln".

Ich hatte vor 16 Tagen einen positiven Ovu der dann langsam wieder schwächer wurde, ich ging also davon aus dass ich einen ES hatte...

Jetzt habe ich gerade noch einen Ovu gemacht und der wird auch langsam wieder positiv ?!?! Meint ihr er zeigt nun einfach nur an dass meine Mens kurz bevor steht??

1

Hallo Du
Ohhh ja kenne das gerade nur zu gut. BIn heute zyklus 96 und nix aber auch gar nix in sicht. Vor kurzem dachte ich, soo jetzt kommtt der #drache war voller Hoffnung, weil mensartiges ziehn da war, aber schwupps zwei tag gehabt und nix war. Werde auch noch verrückt. Mitte August habe ich wieder ein Fa termin.

wäre auch mein vorschlag für dich. habe hier schon viel gelesen und man kann die mens auslösen.

LG mazu

P.S zu den ovus kann ich leider nix sagen. mache leider keine aber es stehen ganz brav die von clearblu im schrank :-)

4

Dann bist du ja so ungefähr genau so weit wie ich. Ist es bei dir auch der erste Pillenfreie Zyklus??

Mens auslösen hab ich nur schlechtes von gehört... ich bin mir nicht sicher ob es hilfreich ist .... Habe am 12.7. Termin beim FA und hoffe er unternimmt dann irgendwas. Langsam reicht es mir. Ich hatte schon so oft das Gefühl der Drache kommt aber es ist nie etwas passiert....

Und am 15.6. Hatte ich einen so fetten positiven OVu das ich dachte ich hätte meinen ES. Aber dann sollten die Tage nun da sein oder?

11

Hi loeckcheen

Also bei mir kam jetzt am Zyklus 98 (am dienstag 5.7.) die Mens, ist zwar nur schmierblutung aber kann es als Mens denke ich verbuchen.
Ja kenne auch das gefüh das bald die mens kommt schon so oft gehabt und nix war.

Versuch locker zu bleiben, Ich weiss besser gesagt als getan aber wenn vielleicht ein wenig.;-)...

Lg Mazu

2

Oh wow... das ist aber wirklich lange.. :-(
Da bin ich mit meinen 62 Tagen ja noch echt gut bedient.. *lach* wobei die Ovu's bei mir auch mehrfach im Zyklus richtig dick positiv sind.. Hab jetzt deshalb mal nen Termin beim FA gemacht.. ;-)

Zu deiner Frage - ich denke die Mens kündigt sich an.

Die Striche sollten dann aber nicht ganz so dick sein,wie während des ES.

So ist es jedenfalls bei mir..

Ansonsten fragst du doch lieber mal beim FA nach. Da gibt es ja auch Mittel und Wege das ganze etwas zu beschleunigen.. also das sich der zyklus erstmal richtig einpendelt..

Ich wünsche dir viel Glück beim basteln.. :-*

3

Ich habe am 12. Juli meinen nächsten Termin. Ich hoffe dann dass er einen Ultraschall macht. Vll habe ich auch eine zyste?? Bis vor einigen Wochen hatte ich auch immer mal wieder ul ziehen aber mittlerweile nix mehr.

Letzte Woche habe ich die Ergebnisse einer Blutabnahme bekommen. Da ist alles in Ordnung. Zum Glück!... Alle Werte waren im Normbereich.

Was meinst du gibt es für Wege um den Zyklus zu beschleunigen?

5

Hallo! Mir geht es genauso wie dir. Ich bin beim ZT 84 und nichts ist in Sicht. Habe im April meine Pille abgesetzt und seitdem Pickel und schnell fettende Haare bekommen, aber keine Menstruation :(. Hatte ab und zu auch ein Ziehen im Unterleib und schon Hoffnungen, immer falscher Alarm. Ich gehe deswegen auch diese Woche zum FA. Ich hoffe, der kann feststellen, was da nicht richtig läuft und mir sagen, wie ich meinen Zyklus in Gang bekomme. Ich würde so gern loslegen mit dem "Üben"...

Nimmst du Mönchspfeffer oder Frauenmantel oder andere Mittel, um deinen Zyklus einzupendeln?

Ich drücke die Daumen, dass dein Arzt dir helfen kann! Lass uns gern dann nochmal sprechen, was unsere Ärzte gesagt/untersucht haben!

weitere Kommentare laden