Yes Baby Anwendung

Hallo ihr lieben, ich hab mir jetzt yes baby bestellt und möchte es ausprobieren :-) aber jetzt mal ne Frage wie wendet ihr das an und wieviel? Macht ihr da so ein ganzes Teil rein ist doch zuviel oder? Und dieses Gel was man danach anwendet wie macht ihr des ? LG ;-)

1

Hallo,

bin letzten Zyklus nur einmal dazu gekommen, und habe ca. die Häfte genommen.

Das für danach reicht, wenn du nach der fruchtbaren Phase dir das mal über Nacht einführst und mit Slipeinlage schläfst.
Da brauchst zu auch nicht alle benutzen sondern eins.

2

Ok Dankeschön dann probiere ich es diesen zyklus mal aus ;-)

4

Was ist denn das für "danach "?
#kratz

3

Also wir haben damals eine halbe Tube verwendet, also an vier Tagen hintereinander dann zwei Tuben.

Bei der anderen habe ich auch immer eine halbe Tube genommen.

Ritex hat jetzt auch die Tuben, werde die auch mal ausprobieren.