Veränderung der basaltemperatur, woran kann es Liegen?

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen woran es liegen kann das meine Basaltemperatur um 1,0 grad höher ist im gesamten zyklus...
Ich messe mit einem digitalen Thermometer jeden morgen um 6.10 vaginal meine Temperatur . Meine normale temperatur bewegte sich in den letzten Zyklen von 35.3 - 35.7 . Im letzten zyklus ist meine temperatur auf 36.8 angestiegen, periode begann verspätet mit 3 Tagen schmierblutung und die temperatur sank auf 36.5 . Nun in meinem jetzigen zyklus geht die temperatur nicht unter 36,4. Ich kann diesen Monat auch keinen eisprung ausmachen weil meine Kurve so "komisch" ist. Letzten Monat konnte man alles genau deuten mit einem tiefwert von 35.1 . Kann es am Wetter liegen oder werde ich einfach normal? ;-)

1

abgesehen davon, dass du diese frage erst gestellt hast...

das kann viele gründe haben. wir haben sommer. dein körper ist keine maschine. alles ändert sich. du hast mehr stress. du schläfst schlechter/besser.

deswegen heisst es auch BASAL-temperatur. deswegen ist es wichtig, konstant zu messen. unterschiede gibt es immer. alles ok!

2

Danke für die schnelle Antwort.

Ja ich weiß, nur weiß ich leider nicht wie ich das löschen kann

3

Ich hab dir schon auf den letzten Thread geantwortet. Zeig doch mal dein ZB. Und getestet hast du nicht zufällig?

LG
Stefferl

4

Hey, danke für deinen schnellen Rat. Einen Test habe ich gestern morgen gemacht, negativ (clearblue).
Und hier ist meine kurve:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1121871/854415

5

Hm, nee, nach einer Schwangerenkurve schaut das eher nicht aus. Dann wird's wohl eher daran liegen, dass es nun wärmer geworden ist ;-) Meine Tieflage ist diesen Monat auch höher als sonst, wenn auch nicht mit so nem krassen Unterschied wie bei dir.

LG
Stefferl

weiteren Kommentar laden