Hcg Wert 60

Hallo meine lieben

War heute im KH..
Da ich ja letztr Woche Mi.pos.getestet habe und aber am Fr.dann Blutungen bekommen habe..
War gerade im KH...
Hcg Wert liegt bei 60..
Gbm Schleimhaut 6mm :(
Alles viel zu wenig für ES+18

Muss am Do.nochmals rein ob es sinkt od.steigt...
Auch eine ELSS kann noch nicht ausgeschlossen werden :(
Bin fix und fertig

1

so ein unsinn !!!!!!!! 60 ist zwar kein riesig hoher wert aber damit hat es nic zu tun . der wert muss sich alle 2-3 age verdoppeln dann kann man von einer intakten schwangerschaft ausgehen !!!

also mach dich nicht bekloppt.

ich hatte auch niedrige werte am anfang und sie sind auch zwischendurch wieder gesunken aber meine tochter liegt mit ihren 9 wochen neben mir im laufstall und schläft.

wenn du jetzt einen wert von 5 hättest würde ich sagen das wird nix mehr

also streichel dein bauch und sage alles ist gut

und man sieht auch was erst im us ab einem wert von 1000

lg tina mit lena

2

Danke dir :)
Hoffe das alles gut wird..
Aber die Schleimhaut ist ja auch minimal...
Blutung ist zwar heute fast weg zum Glück..
Aber Sorgen mach ich mir trotz allem riesge :/

3

Für ES+18 ist der wert doch sehr niedrig!

4

Ja der hcg muss nochmals kontrolliert werden um zu sehen ob die ss intakt ist oder nicht. Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber bei mir war es gerade genau so. Hatte sb, nur altes blut, hcg bei 60 und zwei Tage später nur noch bei 42 und gestern ist alles komplett abgegangen :( aber ich drücke dir ganz doll die Daumen..

5

Darf ich fragen wie weit du warst?
Wie lange hat die Blutung angehalten?
Meine ist schon oft richtig toll :(

6

Als ich beim Arzt war, war ich auch so zwischen es+18 - 20.. Bei mir kam nur ganz ganz wenig blut, nicht mal was in der slipeinlage, aber hatte schon so ein schlechtes ungutes Gefühl halt.. Die sb zog sich eine Woche bis dann alles abging. Meine Gebärmutter schleimhaut war auch nicht so toll aufgebaut, etwas dicker als deine. Ich hoffe für dich das es nicht so endet wie bei mir.

weitere Kommentare laden
8

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Wochen und drück dir die Daumen das sich dein Eisprung verschoben hat#klee

11

Danke dir..
Mit dem ES bin ich mir fast zu 100% sicher da er mit Ovus ermittelt worden ist und sich auch durch denn Mittelschmerz bemerkbar gemacht hat.
Trotzdem danke :)