Ovu positiv aber Zervixschleim nicht richtig gut

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. An ZT 9/10 hatte ich super ZS. Schön spinnbar klar...

Dann an 11/12 cremig. Am ZT 12 Ovus fast positiv ZT13 waren dann Ovus positiv u Schleim eher cremig und Spinnbar. Mumu war tief, da mein Mann beim Bienchen setzen dagegen gekommen ist, was sonst nicht so ist. Er meinte ich war auch gut feucht... Sa, war Ovu dann wieder negativ.

Meint ihr ich hatte Fr/Sa Den ES? Bin etwas verunsichert wegen dem Schleim, da er nicht mehr so gut wie Di war...

Alles liebe

1

ja mit dem zervix ist so eine sache...ich habe die letzten 2 zyklen keinen spinnbaren gehabt, obwohl er nicht zwangsläufig spinnbar sein muss...

also der ES folgt 12-36 std. ab dem ERSTEN postiven ovu...wenn der jetzt wieder negativ ist, dann müsste er schon stattgefunden haben

2

Hi,
Also Do Abend war er fast positiv. Fr. dann positiv und Sa dann negativ. Das kommt ja zeitlich ungefähr hin mit 12 Std.... Das mit dem Schleim ist so nervig. Letzten Zyklus war der Klasse aber keinen positiven Ovu... Naja. Abwarten und schauen...

3

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass der ZS keine so große Rolle spielen kann. Meiner war richtig mies. Da war nix spinnbar oder klar oder wie auch immer er sein sollte. Und trotzdem bin ich SS geworden. Zwar nur bis zur 8. Woche aber das hat ja damit nix zu tun. Seit dem kontrolliere ich meinen ZS nicht mehr.

weiteren Kommentar laden