Clearblue Ovulationstests zuverlässig?

Hallo ihr Lieben,

wir hibbeln grad für unser 2. Baby:)

Ich hab eigentlich den Clearblue Monitor aber da ich diesen Monat am ersten Tag der Mens nicht testen konnte habe ich eine Packung von den Clearblue Ovulationstest mitm smiley gekauft (Auch sauteuer).

Ich hab einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus 28-32 Tage alles dabei:) Nun zeigt er mir am 3. Testtag (ca. 14. Tag nach der Mens) ein Smiley. Ich glaub ich hab den Zyklus doch nicht verpasst:)

Aber sind diese Tests eigentlich auch zuverlässig? Wer von euch war damit auch in kurzer Zeit schwanger?

Unsre Maus dauerte nur 2 Zyklen mitm Clearblue Monitor und das Anzeichen meiner SS war eine Blasenentzündung. Mein doofer FA schrieb mir sogar ein Antibiotikum auf! Statt erstmal zu testen ob ich schwanger sein könnte! (Aber das gehört nicht zum Thema:)

Bin um Erfahringen dankbar!

Lg

1

Hey hast du die Rosanen oder die Lilanen gekauft? Ich war nur den Lilanen sehr zufrieden und hat auch geklappt! LG und drück dir die Daumen !

2

Huhu, die Verpackung der Stäbchen sind rosa;)

Wie lang hats bei dir geklappt?

4

Achso die Verpackung außen ist unterm Baby lila:) die Stäbchenverpackung ist rosa:) Die Digitalen tests mit Smileyanzeige sind das.

3

Wir haben es 4 mal ohne alle Mittel probiert. Im ersten Versuch mit dem rosanen Clearblue hat es dann bei uns geklappt und ich bin jetzt in der 6. SSW mit unserem 2. Baby.

LG
Mrsflorida mit Zwerg (10 Monate) und Ü-Ei (5+0)

5

Supi!!! Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben beim ersten auch erst so probiert dann hab ich aber zum Glück das Clearblue entdeckt und es ging recht flott.

Habt ihr beim 2. ein Geschlechtswunsch? Einige fangen ja an mit "wenn man ein Junge will lieber die letzten 1-2 Tage der Fruchtbarkeit usw.....".

6

Ne. Uns ist es wirklich völlig egal. Haben jetzt einen Jungen. Finde es schön, wenn er einen Jungen als Spielpartner bekommt, oder auch eine kleine Schwester. :)

Habt ihr einen Geschlechtswunsch?

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell klappt. :)

weiteren Kommentar laden