Nach ES+10 noch EInnistungsblutung möglich?

Was meint ihr? Wäre das nicht zu spät?
Nur sehr leichte blutige Spur am Papier.
Seit 3 Tagen "Kreislauf" und unendliche Müdigkeit...

Ich weiß wie gut man sich SSAnzeichen einbilden kann, das durfte ich schon vor meiner ersten SS erfahren #hicks , doch nun hoffe ich natürlich erneut.
Aber beim gegoogle gibt es meist nur die Angabe 4-7 Tage nach ES könnten Nidationsblutungen stattfinden...

1

hi. ich hab zwar keine Erfahrungen mit einnistungsblutungen aber ich denke mal es ist schon möglich wenn z.b. dein eisprung paar tage später war? ausserdem steht es ja oft im Internet dass diese einnistungsblutung oft zum dem Zeitpunkt wo normal die mens einsetzen sollte. also im normalfall ca. 14 tage nach dem ES.. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. lg

2

Ohja, du konntest mir weiterhelfen, denn dass es bis zu 14 Tage später sein kann, wusste ich nicht. Alsoann quasi die klassische Verwechslung von Einnistungsblutung und Mens (da hätte ich ja mal drauf kommen können ;) )
Danke dir!

3

So ein Quatsch. So spät nistet sich nix mehr ein.

weitere Kommentare laden
8

Villt hilft dir das eher.

http://m.netdoktor.de/schwangerschaft/einnistungsblutung/

LG angelblue25

12

Danke!

14

Bitte. :-)

9

Hallöle!
Also ich kann mich noch an meine erste Schwangerschaft erinnern, als ich von meinem Glück noch nicht wusste und immer dachte dauert ja diesmal lange bis zur Regel...Da hatte ich ganz leicht verfärben Ausfluss und dachte immer ahja jetzt kommt die Regel....

Dann ziepte es noch hin und wieder in der Brust da dachte ich auch ahja die Regel kommt...

Irgendwie habe ich auch die Zeit aus den Augen verloren... als ich zum Arzt ging war ich dann schon in der 7 oder 8 Woche...

Das wird aber immer unterschiedlich sein...So wie die anderen Anzeichen...

Kannst Du dich nicht mehr an Deine erste Schwangerschaft erinnern?

Alles Gute!

11

Hi, Danke für deine Antwort.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Woche vor der Regel eine Schmierblutung. Und heftiges Brustspannen, das ich als "schwanger" deutete.
Da ich mein Kind allerdings erst vor kurzem abgestillt habe, kann ich anhand des Brustempfindens diesmal nicht viel aussagen, da sind immer mal wieder Spannungen durch die "Rest-Milch-Bildung" oder so ähnlich ;).

19

Ah, ok....

Ich glaube oder hoffe nach Deiner Schilderung dass die Anzeichen sich in jeder Schwangerschaft unterscheiden können...

Alles Gute....

10

Hallo :)

Zehn Tage nach ES könnte es u.U noch möglich sein, wäre aber schon eher spät... 14 Tage nach Es, also zum Periodenbeginn hin, ist keine Nidationsblutung mehr zu erwarten. Ca 8 Tage rechnet man nach ES mit einer evtl Einnistung.

Liebe Grüße

15

sorry :( hab wohl falsche info gegeben.. aber am es +10 ist ja durchaus möglich. vll hat sich ja dein ES um ein paar tage verschoben! alles gute!

16

Ich habe an es+9 schmierblutungen gehabt und dachte die mens kommt wieder mal zu früh wie oft bei mir. Aus Jux hab ich nen sst gemacht, der überraschend positiv war. Danach hatte ich noch drei Tage leichte schmierblutungen und dann nix mehr.

Leider hab ich es aber in der 7.ssw verloren (es war ein Windei).
Also trotz schmierblutungen (die in meinem Fall wohl eher nicht von der Einnistung kamen weil der test ja schon positiv war) kann man schwanger sein! Ich drücke dir die Daumen!

Bei meiner Tochter hatte ich eine Einnistungsblutung an es+6 (einmalig).

17

Hallo, eine Einnistungsblutung kann zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem Eisprung auftreten. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ In dieser Zeit findet auch die Einnistung statt also bis ES+10. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht hat er sich ja verschoben und du bist noch gar nicht so weit wie du denkst? Eine Einnistungsblutung kann auch bis zu 3 Tagen anhalten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

18

Hey,
ich danke dir für deinen Beitrag :)
Ich merke meinen Eisprung und habe es monatelang mit Ovus nachgeprüft. Mache ich aber schon länger nciht mehr. Daher hast du recht, es kann sich gut verschoben haben.
Allerdings macht es heute den EIndruck als wäre es meine Mens, die das erste mal in meinem Leben gut eine Woche früher kommt...
Hoffe das ist einmalig; ich habe eigentlich einen so regelmäßigen Zyklus, das war immer so praktisch. Auch wenn man nicht schwanger werden möchte. ;)