VL, wie sieht die denn aus? Habt ihr Fotos?

Thumbnail

Hallöchen!
Ich habe heute morgen den Presense gemacht. ES+11.

Nach mehr als 5Min. kam ein Strich. Mir ist klar, dass man den nicht mehr werten darf.

Mich würden dennoch eure VLs interessieren. Habt ihr Fotos?
Liebe Grüße

5.ÜZ

1

Hallo!
Das ist keine VL und für ES+11 genau im Rahmen.Die ist ja rosa die Linie.Sah bei mir an ES+11 auch so aus beim Presense.
Ich bin jetzt in der 16. SSW.
Alles Gute!

2

Danke für die schnelle nette Antwort!

Leider kam die Linie nach Ablauf der Zeit.

:(

Dir herzlichen Glückwunsch! :)

3

Also 5 Min. sind ja noch ok.Bei mir kam die Linie auch nicht direkt beim Durchlaufen.Dafür ist das HCG noch zu niedrig.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber das sieht ganz stark nach schwanger aus.Eine VL ist nicht rosa.Bei mir waren die grau und kamen immer erst nach 30 Min. oder später.Ich bin mir ziemlich sicher,dass der Strich die nächsten Tage stärker wird.
LG

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich hab gestern und vorgestern mit den one step sstest getestet.

Ich muss sagen das ich die schon oft benutzt habe und normalerweise nie eine vl hatte.

Jetzt habe ich ganz deutliche. Nach 30 min darf man die echt nicht mehr werten.

Deiner sieht aber nicht nach einer vl aus. :)

9
Thumbnail

Hier noch die anderen.

16

Danke!
Alles VL? :( oh je. Das ist gemein.

18

Jaa leider :(
Der rosa test von dm war gerade negativ. Aber egal. :D
Ich wünsche dir alles gute :)

weitere Kommentare laden
10

Ich würd den nicht unbedingt als negativ oder als VL werten sondern durchaus als sachte positiv. Die Billigtests brauchen ja oft schon allein 5 Minuten bis sie wirklich durchgelaufen sind und so früh ist das HCG halt schon noch sehr sehr niedrig und daher die Teststriche auch eher noch nicht sehr stark. Die "verschwinden" optisch daher oft noch im Testfeld, wenn der noch rosa ist und erst nach und nach weiß.

Als sich meine Tochter angekündigt hat, sah mein Teststrich an ES +11 genauso aus :-)

Ein ganz ganz leises Glückwunsch dann schonmal und ich drück die Daumen, dass Dein Kleines sich schön festbeißt #klee

Liebe Grüße, Cat mit Zwerg (14 J.) und Maus (18 M)

12

Danke dir! Freue mich über Erfahrungsberichte!
Ein Funke Hoffnung habe ich leider wirklich noch. Nachdem ich heute im Bad direkt enttäuscht war. Ich nehme Progesteron. Deshalb kenne ich schon so viele Anzeichen die keine waren. Bei meinem ersten Kind war alles so sicher und eindeutig. Da hätte ich mein Verhalten heute belächelt. ;)

19
Thumbnail

:-) Meine Erfahrung in Form meiner Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000613/762284?1466259267

Da sind bei Tag 252 ein 10er Nadal, ein 25er Facelle und ein CB Digi ohne WB zu sehen.

Und dann noch meine Testreihe von ES +10 - ES +13

Ich hab noch weiter getestet damals #schein Weil ich es einfach nicht glauben konnte, dass dieser Teststrich so richtig in Echt immer stärker wird #verliebt

Die Bilder kommen im nächsten Kommentar

weitere Kommentare laden
11

Hallo.
Denke der ist positiv meiner sieht auch so aus und ich bin zu 100 % schwanger

13

Danke!
Sah er denn auch erst nach mehreren Minuten so aus und blieb so?

14

Ja vor allem bei mir war es mit morgenurin fast negativ und mittags hat man es deutlich gesehen

weiteren Kommentar laden
24

Der ist 100prozentig positiv!!! Meine presense haben am Anfang auch erst nach der ablesezeit angezeigt. Aber von Tag zu Tag kommt die Linie schneller und deutlicher:-)

Ich wünsche dir viel Glück dass es noch lang drin bleibt:-)

25

Dir auch vielen lieben Dank! :)
Werde Montag dazu berichten!