Nach dem Sex liegen bleiben, ja oder nein?

Nach dem Sex liegen bleiben, ja oder nein?

Was ist eure Meinung? Mal liest man das und mal das.

Wie händlt ihr das - für das erste Baby?
Und
Wie haben es die bereits Mami's gemacht?

Und
Wie lang bleibt ihr liegen?

Ich bin hin und her gerissen!^^

Hab beides schon getestet, beides nicht geklappt und beim liegen komm ich mir blöd vor :D

1

Ich mach es, aber ich mache nach 3FGs und 1,5 Jahren üben sowieso fast alles was man machen kann um mir nachher nicht selbst vorzuwerfen "hättste mal...."

Hab aber auch schon oft gelesen dass es nix bringt.
Ist bei mir also eher von psychologischer Bedeutung als pyhisiologischer...

2

Ich hab es gemacht, bei mir hats geklappt. Ich denke allerdings nicht, das es aufgrund des liegen war. Wenn man überlegt mit welcher Geschwindigkeit die "Schwimmer" da rein kommen... so groß kann dir Erdanziehungskraft fast nicht sein;)

3

Ja das hab ich mich letztens auch schon gefragt.
Ich geh ja danach noch auf klo weil ich mit dem liegen bleiben komisch fühle.sorry wenn sich das Grad ecklig anhört aber läuft doch dann alles raus.hab auch schon gehört das manche Kopfstand etc. Machen aber ich glaube mein freund würde schon totlachen und mir den Vogel zeigen #klatsch

4

Guten abend, ich habe festgestellt, dass es keinen großen Unterschied macht ob ich liegen bleibe oder nicht. Das Sperma sucht sich eh wieder den Weg nach draußen.
Deshalb habe ich mir angewöhnt direkt nach dem Sex meine menstruationstasse einzusetzen. Somit bleibt eine größere Menge Sperma in mir und es haben mehr Schwimmer die Möglichkeit sich auf den weg zu machen und sich durch den muttermund zu kämpfen. Lasse sie ca. 2 Stunden danach drin. Wenn wir abends Sex hatten auch mal über Nacht.

Letzten Monat bin ich auf diese Weise auch schwanger geworden, doch leider konnteder Krümel nicht bei uns bleiben.

Hoffe das hilft dir etwas weiter

6

Danke habe mir letzten Monat die M-Tasse gekauft weil ich sie mal testen wollte für die Periode, aber dass ich sie so nutze/teste bin ich noch gar nicht drauf gekommen. :)

5

Ich habe beides gemacht.

In dem Monat, wo es geklappt hat, nicht.

Oft war ich aber einfach zu faul um aufzustehen. Aber meist bin ich direkt ins Bad. Heut bin ich bei 10+2 - geklappts hats also ohne liegen bleiben

7

Danke an alle Schön zu hören dass man nicht dumm ist :D

Und herzlichen Glückwunsch am die werdene mutti!

8

Danke :-)

9

Abend :)
Ich wollte auch mal mein kleinen Kommentar drunter setzen....also ich bin liegen geblieben und es hat zwei Mal geklappt...beim ersten Mal unbewusst aber da haben wir Film angeschaut und da war es überhaupt nicht peinlich liegen zu bleiben ;) und beim zweiten Mal habe ich meinem Mann gesagt ich bin zu müde um jetzt ins Bad zu gehen ^^ mein FA hat es mir auch so erklärt das es am besten ist wenn die Frau unten liegt und vllt noch ein kleines Kissen unter dem Po hat damit die Spermien gleich richtig in die Bahn kommen quasi...dann je nachdem entweder auf dem Rücken liegen bleiben und ca 20-30 min liegen bleiben wenn man ein Orgasmus hatte (der spielt auch eine wichtige Rolle dabei damit die Gebärmutter die Spermien anzieht und richtig leidet) ,wenn man keinen hatte dann sollte man etwas länger liegen bleiben und sich noch am besten auf die Seite liegen welche seite das Ei kommt vom Eierstock...wie gesagt beim ersten Mal war es Zufall und beim zweiten Mal Ultraschall gemacht und mich auf die entsprechende Seite gelegt und Schwule war ich schwanger trotz Hormonstörung (hätte nie gedacht das es so schnell ging)
Wünsche euch viel Glück :)

10

Sorry nicht Schwule sondern SCHWUPS

11

Danke für deine erfahrung.

Wahnsinn wie viele Möglichkeiten es gibt ! ^^