Clearblue mit Wochenbestimmung zerlegt :-)

Thumbnail

Hat jemand schonmal einen CB mit WB zerlegt?

Was sagt ihr zu dem Foto?

1

So sehen die negativen leider immer aus, meiner von heute früh auch. :/

5

Wie weit bist du?

10

Ich bin heute es+11

2

Die haben immer drei Striche. Wenn er negativ sagt, ist es (bis zu dem Zeitpunkt zumindest) auch so..

3

Ich sage ja nicht das der Test falsch ist, aber vllt noch zu schwach. hat jemand ein definitv negativen Vergleich? Hab im Internet noch nichts gefunden

4

hier hat auch niemand gesagt, dass der test falsch ist, sondern dass er IMMER 2, bzw. 3 striche hat. ob schwanger oder nicht schwanger. das ist ein digitaler test. kein strichestrachen.

6

Süße wieso zerlegt du ein cb m wb? :-D
Auf die Idee bin ich jetzt wahrlich ja noch nie gekommen...

7

Wollte die Batterie entfernen und da war ich neugirig wie der aufgebaut ist. So unnormal?

8

Ne quatsch so wars nich gemeint :-)
Hab es nur no nie gehört un dann hat s mich interessiert wie de da drauf kommst :-D

9

Zerlegte sagen gar nix aus, war völlig umsonst.;-)

11
Thumbnail

Habe meinen jetzt auch mal direkt zerlegt :-D
War zwar gerstern NEGATIV aber habe Montag nochmal eine Ultraschall Untersuchung beim FA.

Was ist denn bei dir rausgekommen ?

12

Noch nichts. Bin heute ES+11 is eigentlich auch viel zu früh und getestet habe ich mit Abendurin. Deiner sieht aus wie meiner. Wie weit bist du?

13

Gute Frage,
Ich habe mir vor fast 7 Wochen die Mirena Spirale entfernen lassen, seid dem keine Periode bekommen von daher kenne ich mein Zyklus leider nicht. Ich war am Dienstag beim FA und er meinte da war ich zwei tage drüber ( er hat eine ultraschall untersuchung gemacht) also wäre ich heute 5 Tage überfällig.

Ich habe ebenfalls mit Abendurin getestet, soll aber Montag noch mal zum FA zur untersuchung weil er sich nicht sicher ist ab ich SS bin.