Einnistung unterstützen. Was hilft besser wie predalon 5000?

Hallo ihr lieben. Nach langen Monaten hat es bei mir um letzten Zyklus endlich mit der ssw geklappt. Leider hatte ich in der 5. Ssw einen abgang :(
Ich war im 2. Clomifen Zyklus mit 100 pro Tag.

Eisprung hat von allein geklappt und 5 Tage nach eisprung hatte mein FA die eine predalon spritze gegeben.

Nun meine Frage. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Ich lese so viel aber ich Blicke nicht mehr durch. Utrogest? Progestan? ???

Mein Frauenarzt hat mich nämlich jetzt zur kiwu-klinik überwiesen aber den Termin habe ich erst in einem Monat also probieren woe diesen Zyklus halt nochmal das gleiche Bloß mit bisschen mehr für die einnistung.

Mehr als die eine predalon darf er nicht geben sagt er weil er da für mich rund um die Uhr erreichbar sein müsste..

Danke schon um voraus für die Tipps.

Hab heute meinen Termin und wir müssen schauen ob ich ausgeschabt werden muss. Und da würde ich dann gerne "meine" neuen Ideen/fragen präsentieren :)

1

Dein Post wäre dann im "Unterstützten Kinderwunsch" Forum wohl besser aufgehoben.

Die kennen sich hierbei super aus ;-)

Es gibt noch gaaanz viel zur Unterstützung, kommt aber immer auf die individuellen Bedürfnisse an.

Utrogest ist Progesteron, manche nehmen noch Ass 100 oder Brevactid.

Auf jeden Fall vorher Folsäure einnehmen!

4

Ja das habe ich mir auch grdacht. Aber versuch mal ein paar Sachen im Forum zu lesen.#schock Ich versteh da nur Bahnhof. Da finde ich hier viel nützlicher Tipps und Namen sie ich schon gegoogelt habe.

Aber danke#winke

2

Bryophyllum 50% Pulver

3

Ja das habe ich gestern auch mit meinem Arzt besprochen. Sind die Globuli auch gut?

5

In globuli Form hab ich keine Erfahrung gemacht. Aber ob du dir das Pulver oder Kügelchen unter die Zunge streust ist eigentlich egal. Glaube beim bryo ist einfach die gängigere Form das Pulver. Aber das kannst du sicher auch in einer guten Apotheke erfragen