Ritex Kinderwunsch Gleigel. Erfahrungen???

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Kinderwunsch Gleitgel von Ritex?soll wohl relativ neu sein. Deshalb weiß ich nicht, ob jemand schon Erfahrungsberichte abgeben kann. Wäre doch mal ne günstigere alternative zu PreeSeed.

Liebe grüße Jessy

1

Ich habe es diesen Monat zum ersten Mal ausprobiert. Fande ich gut aber ob es was gebracht hat weiß ich nicht. Bisher hab ich nicht positiv getestet

2

Wichtig ist ja auch, das es sich angenehm anfühlt.
Dann bin ich ja mal gespannt, was daraus geworden ist. Kannst ja gerne mal berichten sobald du näheres weisst. Drücke dir ganz fest die Daumen :)

4

Ich habe es als sehr angenehm empfunden denke aber nicht das es geklappt hat da ich schon es 11 bin und bisher alles negativ war :-( sage aber gerne Bescheid :-)

3

Hallo
Habe es in diesem zyklus verwendet. Und es war sehr angenehm. Ab es geholfen hat kann ich dir später sagen. Bin heute ES plus 12 und werde heute Abend testen. Mal sehen hoffe hat geklappt

LG Corinna

5

Habe es auch diesen üz (20) das erste mal benutzt! Ob es was gebracht hat kann ich frühestens Donnerstag / Freitag sagen! Aber ansich fande ich es sehr angenehm.
Lg

6

Ich habe es auch diesen Zyklus genutzt und habe heute den positiven Ovu gehabt. Ob es also was gebracht hat weiß ich noch nicht