Nidationsblutung

#winke Hallo ihr Lieben,

eine Frage an diejenigen, die die ewigen Hibbelzeiten schon geschafft haben.

Ich bin heute ES +10 und hatte gestern eine Schmierblutung (braun schleimig) und war mir sicher dass nun meine Mens einsetzt.

Stattdessen ist heut wieder alles weg und meine Temperatur nochmal um 0,3 Grad gestiegen (37°C) (normalerweise wär heute NMT und an NMT hab ich normalerweise einen Abfall auf 36,2-36,3°C)- was denkt ihr?#schrei

Ich werde wahnsinnig, SST ist erst ab Donnerstag möglich da mein ES immer so spät kommt (ZT 20)- heute ZT30

Ansonsten, bin ich 30 Jahre alt und im 3. ÜZ...

Danke für eure Hilfe#stern

1

braun schleimig spricht eher nicht für eine einnistungsblutung.

Aber eine steigende Tempi ist immer gut! Also Daumen sind gedrückt!!

2

Danke dir für die schnelle Antwort, die braune Farbe nimmt mir auch eher die Hoffnung aber das meine Tempi steigt ist doch schon verdächtig..Ich bin seehehr gespannt was sich tut,.. und so ungeduldig #zitter

4

Wollte nur Bescheid geben was draus geworden ist: Ich bin inzwischen in der 4+0 SSW- es war also tatsächlich eine nidationsblutung..

Leider geht das bräunliche Spotting noch weiter - es ist zwar leicht aber zweimal täglich schon vorhanden,.. ich hoffe es geht alles gut#zitter

3

Ich verstehe nicht so recht was du meinst.
Du bist heute es+10 das ist dein NMT.
Das heißt also du hast ne kurze 2. Hälfte.

Du könntest theoretisch trotzdem schon morgen testen und evtl. Ein positives Ergebnis sehen.
Ich gehe eher davon aus dass dein zyklus sich aif eine normale 2. Hälfte also 12-14 Tage einstellt.

Mal ne braune sb vor nmt wäre nichts ungewöhnliches.
Grade weil du ja scheinbar kurze 2. Hälften hast.

Ich drück dir die Daumen