Schwanger und Beerdigung

Hi Leute wollte mal fragen was ihr machen würdet? Ich bin schwanger in der 9 woche und morgen ist die Beerdigung meiner Tante und ich weiß nicht ob ich hin gehen soll habe angst weil ich weiß das die Emotionen so stark kochen das ich mich und mein Baby zu stark stresse.

Ich bitte um Rat. Danke

1

Ja würde ich, wenn ein Kind deshalb abgeht wären wir längst ausgestorben

Mein Beileid noch und viel Kraft morgen.

2

Mein Beileid.

Ich habe schwanger ebenfalls eine Beerdigung besucht und wüsste nicht, warum das nicht tun sollte. Von Stress verliert man kein Kind.

3

Hallo!
Ich war in der Frühschwangerschaft auf einer Beerdigung meines Opas. Ich bin auch immer sehr emotional usw. Unser Würmchen hat einigen Stress überstanden in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße

4

Danke für eure antworten ich muss es mir noch gut überlegen. Habe nehmlich schon schmierblutung gehabt die tage und habe Tabletten dagegen bekommen. Ich will mein Baby auch nicht verlieren. Ich hoffe ihr versteht das.

5

Hallo,also wenn du die Tage über SB hattest würde ich zu Hause bleiben.
Du hast ja deine Tante im Herzen in Erinnerung und das ist ja auch nicht das letzte mal das du sie besuchen wirst,ich würde an deine eigene Gesundheit und die deines Babys denken,weil durch Stress kann man, muss aber nicht das Kind verlieren.

Denke morgen ganz doll an deiner Tante und bleib lieber zu Hause.

Mein Beileid und sei stark.

6

Danke das ist sehr nett von dir

7

Hey du erstmal herzliches Beileid!

Aber wenn du dich verabschieden möchtest gehe hin, meine Mama war sehr schwer Krebs krank als ich schwanger war und das war die ganze Ss sehr nerven zermürbend und ich hab ne ganz tolle gesunde und fröhliche Tochter bekommen trotz vielen Tränen und sorge um meine Mama sie ist dann 8 Monate nach der Geburt gestorben und zwischendurch war es mal ganz knapp das meine Mama eine op überlebt..

Also versuche danach wieder positiv zu denken dann wird fein Krümel das verkraften! Und du hast dich verabschieden können! Viel Kraft für die nächste Zeit! Grüßle Martina