Geträumt schwanger zu sein

Guten Morgen

Kennt ihr das?

Nachdem ich mich letzten Zyklus total bekloppt gemacht habe,dachte ich nun höre ich auf zu messen und mit allem anderen.
Habe mit dem Leistungssport angefangen und überhaupt nicht mehr an kiwu gedacht,da wir erst nächstes Jahr wirklich los legen wollen,

Nun habe ich am Freitag gedacht meinen ES gehabt zu haben,vorher hatten wir keinen Gv,erst am Samstag, also nach Es.

Gestern Abend kurz nachdem ich eingeschlafen bin,träumte ich,dass Milch aus meiner Brust läuft.

So wie ich das bei meiner Tochter hatte. Km Traum habe ich das meinem Freund gezeigt und der meinte ich bin Schwanger.

Der Traum war so realistisch ( Wohnung,Klamotten ) als ich wach wurde,dachte ich es wäre wahr.

Kennt ihr sowas? Ist das eine Vorahnungen?

Lg Nicole

1

Schön wärs dann wär ich schon längst schwanget :-) ich träum sowas jeden monat nach dem es, das sind wunschträume

3

:D komisch,weil gerade jetzt gerade habe ich den kiwu aus meinem Kopf verbannt.

4

Vielleicht ist es bei dir ja anders ;-)

2

Ich habe das auch schon mal geträumt das ich schwanger bin aber leider wars nichts

5

Hier mein Traum von heute Nacht. Ich werd echt verrückt langsam.
Ich hab heute Nacht geträumt dass ich mit mama im disneyland bin. Wir haben in einem Hotel mitten drin geschlafen. Zu einer bestimmten Stunde haben sie mit "hcg raketen" geschossen und durekt in mein zimmer, ich stand da grad am Fenster ist die explodiert ????????????????????.
Ach ja ich bin 2 Tage überfällig aber vor 2 Tage war der SST blütenweiß.

6

Echt schwer sowas zu deuten,auf einer Seite kann man sagen,Wunschdenken. Auf der anderen weiß der Körper ja eher als wir was los ist und somit denke ich vielleicht ist es so eine Art Ahnung???? Ich weiß es leider nicht,muss aber sagen,mein Traum war zu krass real. Anders als alle anderen und normal träume ich erst wenn ich viele Stunden geschlafen habe.Gestern eingeschlafen und keine halbe Stunde später bin ich wach geworden und da war es schon geträumt. Abwarten

7

Hallo,

wie bereits die Mädels davor geschreiben haben. Es ist eigentlich Wunschträumen. Ich Träume sehr heufig das ich schwanger bin oder von meinem eigenen Kind,das ich auf dem Arm trage. Aber zum größten Teil verarbeiten wir alles in unseren Träumen.

Wünsche dir viel Glücl #klee das es vielleicht schon geklappt hat!!!

8

Vielen Dank!