Einnistungsblutung oder Periode?

hallo ihr lieben! #winke
ich habe eine frage...und zwar sollte meine Periode erst diesen Donnerstag kommen. Sie ist bis jetzt immer pünktlich gewesen.
Nun war ich auf der Toilette und beim abwischen bemerkte ich eine sehr sehr leichte hellrote schmierblutung. habe seit fast zwei Wochen Brustschmerzen und heute morgen hatte ich noch Hoffnungen das es diesen Monat geklappt haben könnte da meine rechte Brustwarze bei der kleinsten Berührung sehr schmerzt...das hatte ich bis jetzt noch nie..nur die üblichen brustschmerzen. Habe auch keine unterleibschmerzen wie sonst bei der Periode. Was meint ihr?War es vllt eine einnistungsblutung? kann ich noch auf eine Schwangerschaft hoffen oder kann ich diesen Zyklus abhacken und mich auf den nächsten bereit machen...#schmoll

Liebe Grüße #winke

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?!

Wann war der?!

2

der Eisprung hat vor genau 11 Tagen statt gefunden

8

Dann ist es zu spät für eine Einistungsblutung... Tut mir leid, dann wird das deine Mens sein..
LG

weiteren Kommentar laden
3

Mir geht's grad genauso. Es hätte alles dafür gesprochen und seit heute morgen hab ich eine leichte hellrote Blutung. Meine Periode sollte morgen kommen ????

4

vllt haben sich bei uns die tage verschoben :( oder wir können auf eine einnistungsblutung hoffen :)

5

Letzteres wäre mir lieber ????

weitere Kommentare laden
9

Hi, mir geht es diesen Monat auch so hatte am Samstag nmt und letzte Woche Mittwoch hatte ich ganz leicht rosa am Papier, Donnerstag auch und Freitag nichts. Übel war bzw ist es mir seit letzter Woche täglich also hab ich auch fest mit gerechnet das es wieder geklappt hat. Die Bienchen saßen nämlich auch total super ;-) und es war der 2. Versuch nach FG. Am Samstag morgen haben dann Blutungen eingesetzt aber ganz wenig so das ich nicht mal ein Tampon benutzen kann weil zu trocken. Hab heute morgen einen one step gewagt aber da ist nur ein Mini Hauch zu erahnen denke eher vl.

Übel ist es mir weiterhin und Kreislauf.

Ich hab im schwangeren Forum letzte Woche mal nachgefragt wegen später einnistung und mir haben Mädels geantwortet die hatten die Blutung erst an es+12 eine sogar erst an es+14 also es ist möglich so spät eine einnistungsblutung zu haben.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir so ist.

Was mein Körper diesen Monat mit mir allerdings macht weiß ich nicht mal abwarten.

Alles Liebe dir, kannst dich ja mal melden wie es bei dir ausgeht.

Hasenpups mit Sternchen

10

Hey
Also bei mir hat es wohl nichts geklappt ... Seit heute morgen sind die Blutungen wieder stärker geworden..:( ich hattesolche Hoffnungen das es doch geklappt haben könnte...naja dann muss ich wohl weiter üben. Aber hoffe für dich das es geklappt hat :) viel Glück

Liebe Grüße

12

Schade das es bei dir nicht geklappt hat, ich mach mir keine Hoffnungen es liegt bestimmt am hormoncaos von der FG. Alles Gute weiterhin ;-)

LG