"Frühtest" Facelle und Testamed mit Bild

Hallo,
hatte gestern mit Morgenurin einen Babytest gemacht, siehe Bild
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=225e41-1465110770.jpg

Hoch motoviert bin ich nach der Arbeit bei Rossmann ran und habe auf die schnelle 2 "Frühtests" gekauft.

Zuhause beide gemacht, danach bemerkt, nur weil da Frühtest draufsteht ist da noch längst keiner drin:-[

Der eine Facelle ist ein 25er und der andere Testamed ab 20er.

Was soll das denn????

Der Clearblue war natürlich ausverkauft.#schmoll

Der Facelle war sofort negativ, der Testamed brauchte für die Testung länger als eine SS dauert#schock
Habe mal ein Bild angehängt der Facelle (auf dem Bild unten) ist eindeutig negativ, der Testamed hat ne leicht 2. Linie aber das kann wohl alles heissen, na toll#schmoll

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ff1765-1465227154.jpg

1

Wie weit bist du denn? ICh kann bei 2 schon die 2. Linie sehen!

2

ES +11 ???
ungefähr

3

Na das ist doch auch vieeel zu früh! Warte noch 3 Tage und mache dann einen neuen Test. Das sieht doch bisher schon mal gut aus ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich seh was... Aber es is noch viel zu früh... Warte bis nmt und teste nochmal!!

Alles Gute

6

Ich bin heute ebenfalls es +11 und konnte ebenfalls nicht warten ???? ...

Werde Donnerstag oder Freitag erneut testen.
Hatte auch swn testamed mit 20mlu

7
Thumbnail

Passt doch alles! Die tests sind sicher positiv! Ich kann bei beiden eine zweite linie sehen!
Hier ein Bild von meinen testamed 20er frühtests an es+10! (Oben zwei testamed, in der mitte one step nantong, unten presense 10er- alles mit dem gleichen MU)

8

Ich sehe aber auf allen Tests eine 2te linie