SS-Frühtest bei ES+10 negativ - dennoch Hoffnung?

Hallo liebe Hibbel-Gemeinschaft!

Ich hibbele auch ganz furchtbar. Mein Kinderwunsch ist seit Ewigkeiten sehr groß und nun passt es auch für meinen Mann und die Umstände sind auch dementsprechend. :)

Wir üben noch nicht sehr lange, weil es wie gesagt erst seit kurzem für uns beide gut passt. Noch dazu ist mein Zyklus furchtbar unregelmäßig und sehr lang (bis zu 54 Tage), was die Sache nicht leichter macht. Letzten Monat dachte ich schon an eine eine Einnistungsblutung, weil ich auf einmal am 26 Zyklustag eine Schmierblutung bekam. Die fing minimal an, wuchs sich dann aber leider doch noch zu einer leichten Periode aus. War erst so hoffnungsvoll, weil ich normalerweise NIE eine Schmierblutung habe (einmal mit 15 und einmal zur Hochzeit - Stress ;) ) und die dann auch noch für meine Verhältnisse mindestens 1 Woche zu früh kam. ;)

Ich hab diesmal das erste Mal mit Ovus den ES bestimmt. Wir haben's dann auch gleich mal an dem Tag, an der er positiv ausfiel, versucht und zwei Tage drauf noch mal. Allerdings steht in der Ovu-Beschreibung, dass die größte Chance auf eine SS nach 24 und vor 48 Stunden nach dem positiven Ergebnis besteht. Also haben wir das eigentlich knapp verpasst. Dafür haben wir uns aber Mühe gegeben, inklusive Kissen unterm Po und 15 min warten danach. ;)

Nun bin ich heute bei ES+10 angekommen und habe einen Frühtest (10er) gemacht, der bei den Rezensionen auf Ama*** gut wegkam. Dort waren alle begeistert. Bei mir war er leider negativ. :( Nun frage ich mich, ob er vielleicht einfach falsch negativ war. Ich habe auch gelesen, dass es bei einem Ovu zur Kreuzreaktion kommen kann und er bei vorhandener SS positiv anschlagen kann. Da hab ich den Ovu gleich mal hinterhergeschoben, aber der hatte nur eine hauchzarte Linie, also negativ.

Was meint ihr, kann ich mir Hoffnungen machen? So fühle ich mich eigentlich normal. Ab und zu wird mir unerklärlicherweise mal kurz leicht übel und meine Brüste sind seit ES+4 verhärtet und empfindlich. Das geht seitdem nicht mehr weg.

Hatte mir solche Hoffnungen gemacht und war mir irgendwie sooo sicher, dass es geklappt hat, schon einen Tag nach dem Sex. Inklusive Träume und allem, obwohl ich an so etwas normalerweise nicht glaube!

Nun haben wir vorhin grad den Anruf bekommen, dass unser kleiner Neffe geboren wurde und ich hätte danach nur heulen können. Natürlich freu ich mich über und auf ihn #verliebt, aber die SS meiner Schwägerin hat mir arg zugesetzt, nur noch Babythemen, wo es doch mein sehnlichster Wunsch ist....

Freue mich auf einen kleinen Austausch und darauf, mal mit anderen darüber reden zu können. :)

LG, schelli91

1

Ich habe gestern an Es10-11 negativ getestet- und bin vermutlich nicht schwanger. Falls die Mens ausbleibt teste ich nochmal- aber ich rechne erstmal nicht mehr damit.

Ich hatte einen Presense verwendet- und der war wirklich schneeweiß. Irgendwo hab ich gelesen das ein 10er bei 55% der Frauen an Es+10 anzeigt, bei über 70% an Eisprung 11 usw. Also ausgeschlossen ist es nicht- aber ich war wahrscheinlich schon Es+11 und da ist es doch eher unwahrscheinlich, leider.

#liebdrueck

2

Ich habe heute auch bei es +10 negativ getestet. Aber das kann echt noch alles bedeuten. Da bei vielen Frauen die Werte erst ab Eisprung +12-14 hoch genug sind für die Tests.

Also die Hoffnung stirbt mit der Mens. ????

3

Hallo,

Ich bin genauso hippelig wie du :))
Auch ca. ES+10/11 und negativ getestet - hab auch vol Bauch das Gefühl es hat geklappt.

Nun hab ich meine Kalender studiert und die letzten beiden Male (gingen leider ab) hab ich erst bei ES+16 ein positiv bekommen...

Alles noch drin.... Drück uns die Daumen ;)

4

Dann drücke ich uns allen mal die Daumen! Hoffe mal, es ist von Frau zu Frau verschieden. Bin auch total emotional und wegen jedem Krempel am Rumheulen. Wobei das eigentlich nicht sein kann, oder? Also zumindest nicht wegen der SS, meine ich. Denn das müsste ja an den Hormonen liegen und wenn die nicht nachweisbar sind...?

5

Mir fällt grad auf, dass man das falsch verstehen kann. #klatsch Mit "von Frau zu Frau verschieden" meinte ich, dass es Frauen gibt, bei denen es auch erst später anschlägt. :-)

6

So, heute früh nochmals getestet, wieder negativ. Theoretisch könnte heute auch ES+10 gewesen sein. Hatte die Ovus ja das erste Mal und vielleicht wäre da von der Dicke des Strichs noch mehr drin gewesen, sie waren grade so gleich stark. ;)
Dennoch schwindet die Hoffnung, weil alle anderen bei dem Test (David Pregnancy) schreiben, dass er sogar schon bei ES+9 angeschlagen haben soll...

7

Bei Google findest du alles was du lesen willst. So findest du auch welche, die erst bei es+15 oder so positiv testen.

Also Hoffnung nicht aufgeben. Ich hab heute nicht getestet. Evtl morgen bei 12. mal sehen