Einnistungsblutung, kann das sein??

Hallo ihr lieben.

Ich bin etwas durcheinander.

Wir sind im ersten üz nach Ausschabung jetzt ist es so das ich am 2.6 meine es vermute ( aber ich habe ihn nicht bestimmt). Zuvor hatten wir das letzte mal am 30.5 abends ein Beinchen gesetzt.

Könnte dafür eine Befruchtung reichen??

Ich hatte vorgestern minimal Blut am Toilettenpapier. Und heute morgen wieder diesmal etwas mehr. Aber wirklich wenig ;)

Bin heute zt 18 und hab normal einen Zyklus von 32/33 Tagen.

Bin auf eure Antworten geplant ;)

1

Heute ist der 05.06. Deinen ES vermutest du am 02.06. Vorgestern war der 03.06.
Eine Einnistungsblutung findet einige Tage nach ES statt (ca. 5-10). Damit wäre das bei dir viel zu früh.
Eventuell war es eine Ovulationsblutung?

2

Danke für deine Antwort.

Ja da hast du wohl recht.

Eine ovulationsblutung hatte ich noch nie, dachte nicht das der Körper sich so sehr verändert nach einer AS.

Aber sie wäre ja ein gutes Zeichen. Weil es heißt es hat ein Eisprung stattgefunden oder??
Viele haben ja in der ersten Zyklen nach der as gar keinen es.

3

Hallöchen,
also ich kann dir zu deinem letzten Post mal meine Erfahrung schildern. Hätte auch nicht gedacht, dass eine AS groß Auswirkungen hat. War bei mir aber auch so! Vor meiner AS Anfang Feb hatte ich recht regelmäßige Zyklen von 28 Tagen. Nach der AS kam die nächste Mens nach 29 Tagen und ca 14 Tage davor hatte ich auch MS (hab aber keine Ovus gemacht) vom Gefühl also ES. Da dachte ich noch wow, scheint alles normal zu sein. Der nächste Zyklus dauerte dann 35 Tage, da war der ES entweder viel später (hab irgendwann aufgehört mit Ovus zu testen) oder ich hatte gar keinen. Der darauf folgende 25 Tage mit pos Ovu am ZT15. Diesen Zyklus waren Ovus erst am ZT 18 positiv, dafür Zykluslänge wieder 28 Tage. Was ist sagen will: gib deinem Körper etwas Zeit. Ich hab mittlerweile akzeptiert dass sich erst wieder alles einspielen muss.
Beantwortet zwar nicht direkt deine ursprüngliche Frage aber vielleicht hilft dir die Infos trotzdem um besser zu verstehen, wieso es vielleicht gar nicht so komisch grad bei dir ist.
Alles Gute!
Sonnige Grüße

Kati

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, für eine Einnistungsblutung wäre das etwas zu früh, die hat man meist zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem Eisprung (wenn man überhaupt eine hat) Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Vielleicht handelt es sich bei deiner leichten Blutung um ein Ovulationsblutung, da du ja den Eisprung nicht bestimmt hast könnte es ja sein, dass sich dieser verschoben hat.

6

Danke für deine Antwort und den Link.

Du hast wohl recht wäre zu früh.