Zyklustag 34

...Und noch immer noch keine Mens in Sicht...

1

Zyklustag 35 sry.. :-)

2

Ja, das kenne ich leider zu gut...
Bin heute an ZT 57...! :-(
Im Endeffekt wäre es ja schön, wenn wir keine Mens bekommen würden und schwanger wären. Das ist aber zumindest bei mir definitiv nicht der Fall. Ich leider unter extrem langen Zyklen, seit dem Absetzen der Pille... :/
Was ist bei dir der Grund?

3

Huhu,
Ohh nicht gut, ich litt auch unter zyklen von 41 Tagen, habe dann clomifen genommen und der war bei 30/31 tage..bis diesen monat..???? ich weiss nicht warum es so ist, soll morgen bei meinem gyn..
War am dienstag dort und er sah nur eine hoch aufgebaute schleimhaut, und eine eventuelle mini mini mini fruchthülle, er machte nen test udn der war leider negativ, er sagte wenn bis freitag nichts kommt dann soll ich nochmal rein..joa und bis jetzt ist nichts in sicht..und ich weiss nicht wodran es liegt..hoffentlich sagt er mir morgen: herzlichen glückwunsch sie sind schwanger..hatte es noch nie, nur als ich im oktober schwanger war..
Und was ist bei dir der Grund?
Lieben Gruß #winke

weitere Kommentare laden