Hilfe - CB Advanced Fehlermeldung bei Testentnahme

Ich brauche eure Hilfe!
Habe mir den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft und nun zum ersten Mal in Benutzung.

Am Dienstag musste ich zum ersten Mal testen.

Als der Monitor den Test durchgeführt hatte sollte ich den Test entnehmen. Als ich dies tat hat er mir eine Fehlermeldung angezeigt. Habe es dann einfach wiederholt und die Auswertung ging problemlos (Ergebnis: Fruchtbarkeit niedrig)
Gestern hatte ich nun das gleiche Problem erneut. Habe das Teststäbchen dann wiederholt in den Monitor gesteckt. Beim dritten Mal wurde dieser dann ohne Fehlermeldung ausgelesen (Ergebnis: Fruchtbarkeit hoch)
Heute morgen dann das gleiche Spiel. Immer wieder bekam ich eine Fehlermeldung als ich das Teststäbchen entnommen hatte. 7 mal habe ich es heute morgen versucht - ohne Ergebnis...

Hat jemand von euch das gleiche Problem und kann mir sagen woran es liegt? Ich weiß nicht was ich falsch mache...

Danke!!

1

ne das problem hatte ich noch nie! Hast du das stäbchen langgenug im Urin?
ich fange den Urin immer auf und stell dsa stäbchen rein!
Dann würde ich mal den Kontakt innen drin mal reinigen.... vielleicht ist es da auch ein wenig verschmutzt da wo du das stäbchen reinsteckst!
ja und ansonsten mal kundenservice anrufen und frage.
Also ich hatte es noch gar nie!

2

Ich hatte das auch einmal hab nichts besonderes gemacht steht da im Handbuch nix drin?

3

Also ich hatte das auch noch nicht.

Welche Fehlermeldung schreibt er denn?