Vibrator während der fruchtbaren Tage?

Hallo ihr lieben, ich hatte grade eine lustige Diskussion mit meiner Schwester.

Sie weiss, dass wir an einem bébé basteln und da wir uns sehr nahe stehen, kennt sie auch meine sexuellen Vorlieben. #schein
Es ist so, dass ich nur durch vaginale Stimulation nicht zum Höhepunkt komme. Bei mir muss am Böhnchen etwas nachgeholfen werden.

Manchmal benutzen wir dazu den kleinen Mister happy.

Aber nur am Böhnchen, ich führe ihn nie ein oder so.

So jetzt sagte meine Schwester, dass da nicht gut ist, weil die Schwimmerle dabei durchgeschüttelt und desorientiert werden. Ich musste bei der bildlichen Vorstellung herzhaft lachen.

Was meint ihr? Könnte da was dran sein?

Denn immerhin wird die Vibration ja auch etwas weitergetragen.

Liebe Grüße

Lina, die sich vor lachen kugelt

1

Also ich teile deine Vorliebe.. :D Und JA wir haben es auch so einige male gemacht mit Einführen, ohne Einführen.

Ich bin trotzdem Schwanger geworden. Sogar das Gerücht man sollte unten liegen stimmt so nicht zu 90 % War ich oben :P

5

Also bei den Stellungen schränken wir uns überhaupt nicht ein. Ich bin der Meinung drin ist drin. Und da ich da unten eh relativ kurz bin, stößt mein Mann in jeder Stellung manchmal an den Mumu.

Aber gut zu wissen, dass die Schwimmerle nach einer Vibrationsattacke nicht mit Brechreiz in der Ecke liegen #rofl

2

hallo lina!ich musste auch schmunzeln ab der aussage!:-) stell dir vor es gäbe dann ein schüttelkind!nein im ernst,ich glaube da hat deine sis was falsch verstanden..ich meine,spass soll es doch auch noch machen.und ich glaube zu wissen,das der weibliche orgasmus sogar noch förderlich ist für den transport der schwimmer!

6

Ja das denk ich eben auch, also das mit dem Orgasmus.

Danke für deine Antwort

8

für das ist doch das forum da!:-)

weitere Kommentare laden
3

Also diese Meinung kann ich auch nicht teilen. Wir nutzen einen vibrator auch sehr häufig. Ich bin trotzdem schwanger geworden und unser kleines Wunder ist jetzt 6 Wochen alt.

4

herzlichen glückwunsch zur geburt!

7

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Brüllfleischzeit #herzlich

weitere Kommentare laden