gespräch mit frauenarzt

hallo zusammen!ich habe gerade mit meinem frauenarzt telefoniert.ich bin heute am zt 44 angelangt und der sst ist negativ..ich habe ihn gefragt,wie lange es dauert bis sie etwas unternehmen sei es die mens auszulösen oder so.er so:wenn die mens in 3 monaten nicht kommt,dann können wir weiter schauen!!ich WILL nicht so lange warten,da wir auch schon im 9.üz sind!!!!!

1

3 Monate?????Nicht sein Ernst. Also da würde ich mir noch n Termin bei einem anderen Arzt holen. Was denkt der denn..... tz. Also das ist wiklich zu lange.

Lg

4

ja ich denke,ich wechsle den fa

2

Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?

Wenn ja würde ich mal zur Untersuchung hin. Kann ja auch noch was anderes sein. Vor allem würde ich da auch nicht einfach drei Monate warten!
Zur Not mal zu einem anderen Arzt gehen!

3

Also sorry aber für mich hat er ein an der Klatsche.Ich war vor 2 Monaten 10 Tage drüber aber bei wurde eine Zyste festgestellt habe dann Tabletten bekommen und hatte am anderen Tag direkt meine Blutung naja was nicht so schön war das dann 16 Tage geblutet habe.Wenn würde ich mal persönlich hingehen das er dich untersucht ob alles in Ordnung ist oder wechseln.Hast du denn mit irgendwas angefangen meine irgendwelche Hilfsmittel Tee,mönchspfeffer oder sonst was?Hast du schon mal solange warten müssen?

6

nein,ich nehme ausser folio nichts andres ein.mein zyklus ist sonst regelmässig 28-30 tage.

5

Such Dir nen neuen Frauenarzt!

7

danke werde ich machen!