Kann Ovaria comp. ES nach hinten verschieben?

Thumbnail

Huhu, das ist meine zweite Zykluskurve und der erste mit Ovaria comp. Kann es sein, dass ovaria meinen Eisprung verschoben hat? Anbei meine Kurve und die vom letzten Zyklus.
Mein Zykluslänge ist so im Durchschnitt 27-28 Tage...

1
Thumbnail

Hier die vorherige Kurve

2

Huhu,
nein, eigentlich regt Ovaria die Eierstöcke an und holt den ES eher nach vorne. Aber es wirkt halt auch nicht bei jeder......
#winke

3

Ja das kann passieren. War bei mir so die ersten beiden Zyklen, dann im 3. Zyklus kam der ES wieder wie gewohnt.

4

Hmm, na gut, dass wir dann gestern doch nochmal nachgelegt haben... Mein Mann hat mich förmlich dazu gezwungen. xD

Nun warte ich aufs blöde ei und dann auf den blöden Drachen :)

Danke für die Infos :-*

5

Sei froh dass dein Mann da mitmacht.

Mein Mann sagt immer nur, was schon wieder, du hattest doch erst letzten Monat den ES. Dann sag ich nur, was ich soll schon wieder kochen, du hast doch erst letzte Woche was zum essen bekommen #rofl
Und sei lieb zu deinem Ei, dann verjagt es vielleicht den Drachen. ;-)

weiteren Kommentar laden