komisches Gefühl 3 Tage nach ES

Hallo Mädels,

Lang ist s her das ich hier geschrieben habe, aber heute brauche ich mal eure Meinung.
Vor 3 Tagen hatte ich ES und ungeschützten Sex mit meinem Mann. Und seit heute fühlt sich mein Bauch "doof".
Weiß garnicht wie ich es beschreiben soll. Ich fühle mich aufgebläht, mein Bauch ist empfindlich, alles drückt und kneift. Mein rücken bringt mich heute auch fast um. Ich muss dauernd pullern, habe aber keine Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung, ich muss einfach nur oft aufs Klo.

Mein Unterleib fühlt sich an als ob die Mens ansteht. Ich bin heute ZT 22 bzw ES+3, also Mens kann ich ausschließen.

Ja, ich weiß abwarten und in 2 Wochen Test machen, aber mich würden einfach mal eure Erfahrungen interessieren.
Eigentlich kenne ich meinen Körper sehr gut, da ich aus gesundheitlichen Gründen schon lange nicht mehr hormonell Verhüte und meinen Zyklus genau beobachte und Zyklusblätter führe.

Was meint ihr? Spinne ich oder kann sodass wirklich schon 3 Tage danach "spürbar" sein?

Liebe Grüße Stephie

1

Hallo Stephie, wenn du magst, in meiner VK hab ich Anzeichen aufgeschrieben. Bei ES+2 ging es mit Pieksen los ;-) LG kijo mit Babymaus 5+4

PS: Eigtl muss ich immer oft aufs WC - nur jetzt witzigerweise nicht mehr ;-)

2

Ich kenn das.
Bin heute bei ZT 22 und ES+4.
Heute morgen war mir bei starken Gerüchen richtig übel und ich musste dauernd würgen.
Das war dann ab mittags weg dafür habe ich seit mittags ziemlich es ziehen im Unterleib und bin auch ganz schön aufgebläht. Zum Teil dachte ich, ich würde meine Tage bekommen.

Aber wie du sagst: an ZT 22 eher unwahrscheinlich.

Leider können das ja nun alles auch Symptome von PMS sein.
Deswegen versuche ich, so wenig wie möglich zu erwarten, dabei aber so optimistisch wie möglich zu bleiben.
Den Test will ich erst so spät wie möglich machen um nicht unnötig enttäuscht zu werden.
Mal sehen wie lange ich das aushalte.

3

Ich kann noch nicht groß mit reden laut ovu erst ES+1 aber heute geht's mir irgendwie auch nicht so dolle mein Bauch ist auch wie aufgebläht und meine Hosen tun mir Übels weh wen die zu sind dieses Gefühl kenne ich einfach so noch nicht ist auch schwer zu beschreiben und gestern lag ich mit Übels rückenschmerzen und Unterleib im Bett :-( Meine Zykluse sind auch ziemlich durch einander 44 , 29 , zur Zeit heute ZT 29 wen das mit dem ovu stimmt hab ich einen von ca. Zt 41 wen ich mich nicht verrechnet habe bin gespannt was noch so passiert und warte einfach mal ab ;-)

4

Ich hatte 2 Tage nach ES so ein pieksen und drücken im Unterleib und dachte noch "Einnistung kann das nicht sein, ist ja viel zu früh"

Keine Ahnung was es war, aber ich war und bin schwanger :-)
Drück dir die Daumen

5

Hallo ich bin neu hier , und habe genau die 'gleichen Symptome', bin heute ES+7 und habe auch ein pieksen/stechen im Unterleib. . Fühlt sich an wie mensartige Beschwerden, hinzu kommen meine Brüste. . Ich glaub die werden mich die Tage noch umbringen so dolle schmerzen die :-( Normalerweise habe ich das sonst immer 2/3 Tage vor der Mens, aber diesmal ist es anders. Und meinen Körper kenne ich eigentlich recht gut.

Ab und an ist mir sogar von manchen Gerüchen übel!

Ich muss leider auch noch abwarten, wie ich das lieeeeebe :D

Liebe Grüße