Verlängerter Zyklus und Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier Mädels die trotz verlängertem Zyklus schwanger geworden sind?

Zu mir: Habe im Januar die Pille abgesetzt, Zyklen waren bis heute 30 Tage, 32 Tage, 36 Tage, 38 Tage. Es wurde ein TSH-Wert von 4,7 im April festgestellt. Nun bin ich eingestellt und bei 1,34.

Sind bei jemandem die Zyklen wieder normal lang gewesen nach Einstellung der Schilddrüse?

Laut mynfp hatte ich eine Hochlage und somit ja auch einen Eisprung (zwischen 23. und 25. ZT).

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

1

Meine Zyklen sind auch so lang. :-(

Ich habe eine Unterfunktion, aber die ist gut eingestellt. Das hat meine Zyklen leider nicht verkürzt. Ich habe für Morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin wo ich meine Zykluslänge ansprechen werde.

Wenn du möchtest kann ich ja mal berichten.

#winke

2

Das wäre klasse wenn du mal berichtest. Sind deine Zyklen auch zwischen 36 und 38 Tagen?

5

Das schwankt sehr. Zwischen 33 und 76 Tagen (76 war allerdings einmalig). Meistens so um die 40 Tage.

In beiden Zyklen wo ich schwanger wurde war der ES früher (einmal an Tag 20, einmal Tag 18). Ich habe schon einen Sohn und hatte eine Fehlgeburt.

Deshalb vermute ich da einen Zusammenhang. Ausserdem nervt es richtig- ich habe keine Geduld mehr so ewig auf den ES zu warten #aerger

Mal sehen was die Ärztin sagt und ob ich untersucht werde. Vielleicht kann man ja was nehmen zur Unterstützung.

Ich berichte Morgen mal :-)

weitere Kommentare laden
3

Mein Zyklus hat sich durch die SD nicht verändert, der blieb wie immer egal wie hoch oder niedrig der TSH war

4

Ich hatte noch nie lange Zyklen trotz SD Unterfunktion immer 26 max 28 Tage.

Aktueller Wert 2,67 und ich nehme 25er Tabletten.

Hat also wohl nicht immer einen Zusammenhang.

7

Hi :)
Ich habe seit Oktober 2015 sie pille abgesetzt und bei mir ist auch der Zyklus zu lange letztes monat 63tage habe dan mit tabletten die tage ausgelöst und nehme seit Montag clomifen :)
(Mir geht's beschisssen Kopfschmerzen)
Ich bin jetzt in der kinderwunsch klinik

Habe auch pco syndrom und das spermiogram von meinen mann ist auch nicht besonders toll deshalb wenn's diesen Zyklus nicht mit clomifen klappt dann machen wir eine künstliche Befruchtung

Versuche mönchspfeffer tabletten die kriegst in der Apotheke 1pro tag das soll helfen wegen der Zyklus länge und frauenmanteltee das ist auch sehr gut den Tee habe ich selber getrunken bei mir hat bisschen geholfen
Sorry das so lange geworden

Lg tina aus Wien

9

So lang ist mein Zyklus zum Glück noch nicht, ich bin bisher bei 38 Tagen, was mich allerdings schon extrem nervt. Es dauert einfach alles viel zu lang.

Aber wenn es bis August nicht geklappt hat dann gehe ich auch in eine Kiwu Klinik. Ich gehe stark davon aus, auch PCO zu haben.

11

Ja da hast du recht es dauert immer so lange ich hasse es zu warten vor allem ich bin ein ungeduldiger Mensch :( aber es wird klappen hoffentlich

Also ich kann dir nur sagen bei dem kibderwunsch klinik wo ich bin ist es super alle so freundlich nett und Verständnis voll und der Arzt selber ist auch Super :) hoffentlich klappt es bei mir im nexten Zyklus ist es so weit :)