Dicke Gmsh?

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verwirrt heute.
Morgens hab ich einen Sst gemacht, weil ich das Gefühl hab schwanger zu sein. Dieser zeigte eine dünne zweite Linie an. ( bin heute es + 11 )
Da ich dieses Jahr bereits 2 Fehlgeburten hatte wollte ich zu meiner Ärztin und den hcg Wert bestimmen zu lassen. Sie machte einen Ultraschall und sagte, dass ich nicht schwanger sein kann, weil die Schleimhaut nicht danach aussehen würde. Dann sagte sie was von dünnste Seite 4 mm und dickste Seite 10 mm.

Habt ihr Erfahrungen mit so unterschiedlichen Angaben?
Verstehe irgendwie gar nix????

1

du solltest mind. 7mm haben und am besten dreischichtig.

Die Schleimhaut ist ja nicht "genormt" kann also an verschiedenen Stellen auch unterschiedlich dick sein.

Bei einer dünnen GMSH kann sich das Krümelchen nicht gut einnisten. Daher ist da die Gefahr groß, dass es zu einem Abgang kommt.

Hatte 2 Abgänge jeweils an 4+4, Feb 16 (7mm am Blutungstag) und April 16 (6,1mm am Blutungstag). Im Feb war ich beim Vertretungsdoc und der meinte auch "Sie können gar nicht SS sein bei der GMSH" - aber ich wars, wenn auch nur kurz

Diesmal hatte ich schon 5 Tage vor ES 8mm und bin nun wieder SS und heute bei 6+1 und bisher siehts gut aus.

Drücke dir die Daumen, dass sich dein Bauchzwerg an der richtigen Stelle eingenistet hat #klee

2

Danke für deine ausführliche Antwort :)
Das bedeutet doch eigentlich,dass es sich durchaus an der dickeren Stelle festbeißen kann oder verstehe ich es falsch?

3

ich denke schon das das möglich ist :-)

bis zur 12. SSW muss man leider immer ein bisschen bangen ... danach schwindet das Risiko runter auf 1%

weitere Kommentare laden