4.SSW Blut im Urin ?

Hallo ihr lieben,
hatte heute einen Kontrolltermin beim Urologen. Er hat etwas Blut im Urin festgestellt. Kann das mit der Schwangerschaft zusammenhängen? Ist es evtl sogar üblich bei einer Schwangerschaft? Bin erst in 4 SSW und habe erst nächste Woche den Termin beim Frauenarzt.

1

Hast du eine blasenentzündung? Hört sich nämlich stark danach an ;)

4

Also eine blasenentzündung hab ich eig nicht, habe weder schwirrten beim Wasser lassen, noch sonst was. Werde das nächste Woche mit dem Frauenarzt abklären. Dachte nur vielleicht wäre es "normal", da die Gebärmutter wächst. Man sieht das Blut auch mit bloßem Auge nicht. Nur nach dem Test sagte der Urologe Blut im Urin.

2

Hallo,

das könnten auch noch einnistungsblutungen sein. Ich würde aber grundsätzlich bei Blutungen zur Kontrolle zum Fa gehen um das abklären zu lassen. Leichte Blutungen sind in den anfangsmonaten meist ungefährlich aber man sollte sie trotzdem abklären lassen. Viel Glück

3

Hmm ok. Habe ja nächste Woche den Termin, mal schauen was der Dr. dann sagt.