ZS vor NMT mit / ohne Pille - Veränderung ?

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt muss ich das mal fragen : während meiner 13 Jährigen Zeit mit der Pille habe ich immer 2 Tage vor Blutung weiß / gelblichen Ausfluss gehabt. Heute habe ich NMT ohne Pille und ich bin seit 2 Tagen trocken wie eine Wüste ...Normalerweise habe ich immer ein OB am Tag als Sicherheit verwendet, damit ich nicht den Stress habe wenn es los geht und im Kundentermin sitze. Das wäre heute undenkbar da was rein zu bekommen ! Hat sich das bei euch auch verändert ? :-) Liebe Grüße

1

Guten Morgen!

Ich habe Ende März nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Während der Einnahme der Pille war es bei mir vor NMT immer wie bei dir jetzt, WÜSTE quasi #rofl
also genau das Gegenteil zu Dir. Jetzt wo ich abgesetzt habe, habe ich vermehrten ZS, direkt vor NMT kann ich nicht berichten. Ich warte auf meine Mens... Heute ZT 58! #schmoll

2

ZT 58 ???? Wahnsinn. Wenn es bei dir auch anders herum ist , dann spielt der Körper einem aber ganz schön einen Streich ! Solange warten , das würde mich ganz kirre machen. Ich drück die Daumen, das es bald klappt. Ich hoffe mal bei mir bleibt der Drache heute weg und ich kann doch noch hoffen ....

3

Wenn dein Zyklus so lange ist, kann ich dir Mönchpfeffer empfehlen.lg

weiteren Kommentar laden