Update von heute mittag kiwu Gleitmittel

So nun nochmal....heute mittag hatte ich euch gefragt zwecks der Dosierung! Ich muss nun meine Erfahrungen mit euch teilen! Wir sind im üz 20 und ich habe das kiwu Gleitmittel von ritex benutzt! Ich kann es euch nur empfehlen es ist überhaupt nicht übermasig flutschig. Mein Mann meinte er hätte kaum einen Unterschied zu sonst bemerkt! Wenn überhaupt nur minimal!
Ich hoffe das es dieses mal klappt :-)
und allen anderen drücke ich auch die Daumen

Schönen abend noch

1

ritex? ist dass, das von DM? bekommt man im online shop, oder? hab ich nämlich heut gesehen und es täte mich auch mal interessieren, vorallem wegen dem preis! :-)

viel glück dir!! :-)

2

Ich habs auch und es ist absolut nicht unsers. Wir müssen überdosieren, damit es einigermaßen glitschig ist und nicht so trocken trotz Gleitgel. Werde es nicht mehr wiederholen. Mein absoluter Favorit ist das von PreSeed bzw Prefert.

3

Ja genau. Gibt es auch bei Müller!

Echt findest du? Also wir haben nur den halben applikator verwendet und es War super!

Komisch dass unsere Meinung so sehr auseinander gehen. Aber ich denke dennoch das es für jeden einen versuch wert ist!

Hier nochmal der link dazu:
https://www.vinico.com/ritex/ritex-kinderwunsch-gleitmittel-8x-4ml/#detailsTab

4

Hallo,

ich bin auf diese Unterhaltung gestoßen und habe mich auch mal ein bisschen informiert... Das klingt wirklich interessant.

Gibt es ja wirklich überall, online und im Handel! Ist mir vorher nie aufgefallen.

Finde auch die Seite zu dem Ritex Kinderwunsch Gleitmittel ganz gut: www.kinderwunsch-gleitmittel.de, da gibt es auch einen FAQ-Bereich...

Bei uns ist es noch nichts Konkretes, aber ich fange einfach mal an mich zu informieren. ;-)

Gruß

weiteren Kommentar laden
6

Hallo zusammen,

und wie waren eure ersten Erfahrungen?

Gruß
Eli