seit 4 Tage SB

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir helfen???
Seit nunmehr 4 Tagen habe ich Schmierblutung... wäre heute Es+13/14
An Es+11 fing es abends an( mit Brauner Sb)... dann es+12 morgen etwas und abends dann erst wieder. Gestern morgens leichte braune Sb und abends dann wässrige hellrote Sb, so das ich dachte das der Drache endlich landet. Aber nix... nach dieser kurzen Blutung wars wieder weg und heute morgen wieder nur so Braunes SB....

Ein Test von Onestep / Nantong hat negativ angezeigt

Hattes es vielleicht schon einmal jemand von Euch???

LG Janiko

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909006/849323?1464519842

Hier noch mein Zyklusblatt...

2

Hallo. Mir geht es ähnlich. Meine letzte mens war vom 17.4 - 21.4. Danach nichts mehr. 7.5 und 8.5 leichte schmierblututung eher bräunlich und dann noch mal 22.5 und 23.5. Genau das gleiche. Seitdem nichts mehr. Warte schon darauf aber es passiert nichts.

3

Ich habe es leider regelmäßig. Manchmal beginnen die Schmierblutungen schon kurz nach dem ES. Das kann auf einen Gelbkörpermangel hindeuten, wenn es häufiger vorkommt. Wenn es nur ab und zu passiert, dann ist bestimmt alles im Rahmen. Wir sind ja keine Maschinen. So ein Zyklus kann immer mal unterschiedlich sein ;-).