Welcher sst hat 10 u/ml

Welcher sst ist ein 10er? Und welcher ist gut?

Habe heute morgen ein 25 er gemacht und ich möchte sagen da war nur ein Hauch oder garnichts. ...

1

Ich benutze immer die david von ebay. Sind 10er aber ich teste nicht vor nmt daher kann ich dir nicht sagen ob sie vor es+13 anzeigen.

2

Der rosane PreSense von DM ist ein 10ner.

Oder der CB mit Wochenbestimmung soll auch anzeigen wie ein 10ner.

Wie weit bist du denn?

4

Also wie weit ich bin weiß ich nicht. Kurz. Ende März Fehlgeburt 6-7 Woche. Dann 17.4-21.4 normal mens. 7.5-8.5 leichte schmierblututung. Eher bräunlich. Dann jetzt 22.5-24.5 leichte schmierblututung bräunlich. Nicht mit mens vergleichbar. Und seitdem nichts mehr.

3

Der Pregnafix Rosa Schnelltest bei Amazon is auch ein 10er...

Der hat mir gestern Glück gebracht!!

Kaufe bitte nicht die one step... Die sind echt scheiße... Und zeigen viel zu spät an...

5

Vielen Dank dann muss ich mal schauen bei Amazon. Dir herzlichen Glückwunsch :-)

6

Ich hatte die von Sunlife aus dem Real oder Edeka, da gibt es 10er und 25er. Steht dann auch auf der Packung drauf.

7

Und die sind gut? Bei dir gut angezeigt?

8

Ja, 10er an ES+13 deutlich und innerhalb eniger Sekunden angezeigt. Dann an ES14 nen 25er weil ich es nicht glauben konnte. Nun habe ich noch 5 Wochen bis die Kleine ausziehen soll.

Bei Edeka waren sie günstiger als im Real. Der 10er glaube ich 2€ und der 25er 3€, oder umgekehrt. Kommt aber auch auf die Region an.

weitere Kommentare laden